Beiträge von Unibike

    Klingt nicht sehr angenehm. Bin früher oft die 500 km nach Wien und am selben Tag zurück gefahren. Heute mache ich das nach Möglichkeit mit dem Motorrad in drei Tagen mit zwei Übernachtungen.

    Vielleicht hilft ein Elektroauto beim Entschleunigen, so wie das Motorrad. :)


    Paul

    Nein, das ist definitiv der Streckenrückwärtszähler der NC750X RH09 (2021 - 2024).


    Paul

    Was sind schon 30.000 km?

    Ich würde sagen die ist gerade einmal eingefahren. Kann man bedenkenlos kaufen, wenn der Gesamteindruck passt.

    Wie lange du Spaß mit deinem Motorrad haben wirst legst ausschließlich du fest. Wenn du das Fahrzeug gut pflegst und vielleicht sogar nur bei Schönwetter im Sommer unterwegs bist wirst du es wahrscheinlich länger fahren wie jemand der das ganze Jahr damit unterwegs ist, sie nicht wäscht und unter der Laterne parkt.

    30.000 km sagen rein gar nichts über den Zustand, ich finde, dass das sehr wenige Kilometer sind, meine dreijährige hat schon knapp 80.000 km auf der Uhr.


    Paul

    Für den Strompreis gehört jedenfalls eine Regelung her, zum Beispiel müsste er gedeckelt sein, damit die Anbieter nicht irgendwelche Phantasiepreise verlangen können. Der Preis müsste auch wie bei Tankstellen angezeigt werden.


    Paul

    Bei uns ist es umgekehrt, da gibt es fast nur mehr E10. E5 rentiert sich bei den meisten Tankstellen nicht mehr. Da es im Gegensatz zu Deutschland in Österreich keinen Bestandsschutz auf E5 gibt, müssen die Tankstellen ihn im Gegensatz zu E10 nicht mehr anbieten.


    Paul

    In Österreich reicht an und für sich das Tagfahrlicht. Wenn man jedoch durch einen der zahlreichen Tunnel fährt kann es natürlich sein, dass man dort das Abblendlicht verwenden muss.


    Paul