Alles anzeigenhmm
ne, weiß ich nicht mehr.....
aber zum Ende hin nimmt er sehr schnell ab
Geht mir immer genauso...
Gerade an den Seiten geht es zum Schluss viel zu schnell. In der Mitte habe ich das Problem nicht.
Paul
Alles anzeigenhmm
ne, weiß ich nicht mehr.....
aber zum Ende hin nimmt er sehr schnell ab
Geht mir immer genauso...
Gerade an den Seiten geht es zum Schluss viel zu schnell. In der Mitte habe ich das Problem nicht.
Paul
Alles anzeigenEine BMW F900XR. Bin ich auch schon Probe gefahren...
Und wenn du sie dann hast würde ich mich über einen Bericht darüber freuen.
Nachdem du mittlerweile viel Erfahrung mit der NC gesammelt hast wäre es spannend zu wissen wie sich die BMW F900XR im Vergleich zur NC bewegen lässt. Vielen Dank im Voraus.
Paul
Ich nutze mittlerweile, seit meiner Nordkaptour 2024, einen Zweiteiler (https://shop.held.de/Rainstret…7SN7Xg6dWvDxoCc8oQAvD_BwE) und bin sehr zufrieden damit. Die Hose/Jacke sind schnell angezogen und man könnte davon auch nur die Jacke oder Hose nutzen. Ich ziehe beides gerne an.
Ich würde mir nur mehr etwas in der Richtung kaufen.
Paul
Ja. In dem Fall würde ich mich einfach nach dem Topcase meiner Wahl umschauen und die passende Platte dafür einfach auf den vorhandenen Gepäckträger schrauben (https://www.louis.at/de/givi-g…monokey-47-liter-10027360).
Paul
Alles anzeigen...
Was sind eure Erfahrung, wieviel KM gebt ihr euch, wenn die Anzeige angeht?
Wenn die Reserve erreicht ist schalte ich unverzüglich wieder auf Gesamtkilometerstand und Gesamtverbrauch zurück, weil ich so immer genau weiß wie viel ich noch im Tank habe. Ich rechne noch mit einer so hohen Reichweite, dass ich normal weiter fahren kann. Eine Tankstelle suche ich noch nicht.
Beim Tanken geht bei mir nie so viel rein wie angezeigt wird, somit habe ich immer ausreichend Reserve. Es hängt davon ab wo ich bin und gerade hin will. Kann sein, dass ich schon nach einem Gesamtverbrauch von 12 Litern tanke oder aber erst bei 13,5 Litern.
Ich tanke aber eigentlich oft erst, wenn die Reserve vorher schon längst, oft auch mehrmals (bei Neustart) angegangen ist.
Von mir aus braucht es diese Funktion nicht.
Paul
Ich würde mir wünschen, dass die Rettungsgasse bei stehenden Verkehr durch Motorräder legal befahren werden dürfte. Ich sehe darin kein Problem, weil der Motorradfahrer im Fall eines nahenden Einsatzfahrzeuges die Gasse verlassen kann und das Einsatzfahrzeug somit nicht behindert wird.
Paul