Alles anzeigenEin Beweisfoto, dass ich wirklich mit der Gefriertruhe oben gewesen bin:
...
Danke, dass du diesen Punkt aufgeklärt hast. Bei den gestrigen 30°C stellte ich mir unter Gefriertruhe nämlich ein Auto vor.
Paul
Alles anzeigenEin Beweisfoto, dass ich wirklich mit der Gefriertruhe oben gewesen bin:
...
Danke, dass du diesen Punkt aufgeklärt hast. Bei den gestrigen 30°C stellte ich mir unter Gefriertruhe nämlich ein Auto vor.
Paul
Alles anzeigen...
a)...
b)...
c)...
d) Das Motorrad lässt sich viel Platzsparender und sicherer parken.
Paul
Herzlichen Glückwunsch zur neuen NC! Die Farbe ist auch mein Favorite bei der 2025er.
Ich wünsche dir viel Freude und schöne Touren damit.
Paul
Ich nutze das Staufach für die vielen Kleinigkeiten die immer dabei zuhaben sich lohnt (z.B. Kettenspray, Öler, Visierreiniger, Küchenrolle, Fahrzeugpapiere, Fußluftpumpe, Werkzeug zum Kettenspannen, Navi, Reifenpannenset, Verbandspäckchen,...).
Ich habe auf meiner NC das 50-Liter-Topcase. In diesem habe ich die Stofftaschen zum Einkaufen. Hier passen zwei Helme rein. Wenn ich beispielsweise einkaufen gehe, kann ich dort meinen Helm und Handschuhe deponieren und anschließend den Einkauf transportieren. Sehr praktisch. Bei Motorrädern ohne Staufach hat man das Staufach nie so zur Gänze verfügbar.
Normalerweise nehme ich meinen Helm aber mit, z.B. ins Büro oder in die Wohnung. Dann kann er auslüften.
Paul
Heute wieder mit der Großen unterwegs gewesen.
Nach mehreren Tagen auf der Kleinen merkt man erst so richtig das gewaltige Drehmoment, das die NC bereits bei niedrigen Touren zur Verfügung stellt. Die Kehren fahren sich mit der NC viel leichter, bei der Kleinen musste ich dort immer in den zweiten Gang schalten und bergauf jedes einzelne km/h mühsam erkämpfen.
Plansee
Kühtai
Paul
Alles anzeigen...Entweder gönne ich meiner Alukugel vorsorglich ne komplette Fahrwerksrevision und ne neue Windschutzscheibe ( Investition ca. 2.500 mit Werkstattkosten) und fahre den noch 4 Jahre ( hat ja erst 138tkm in 22 Jahren abgespult und wird von mir etwa 5tkm im Jahr gefahren) oder ich hole mir nächstes Jahr einen Inster...
Ich würde in die Scheibe investieren und den Audi noch vier Jahre, oder länger wenn nichts fehlt, fahren. Der A2 ist etwas besonderes, was man von den meisten Autos nicht behaupten kann.
Paul