Beiträge von Unibike
-
-
...
Heute fragt er mich allerdings, ob er bei seinen nächsten Fahrten nebenher Musik hören kann!?
...
Ich glaube mit dem Wunsch nach Musik während der Fahrt steht dein Sohn nicht allein da.
Schauen wir einmal was das Forum dazu sagt -> Musik hören während der Fahrt mit dem Motorrad?
Paul
-
...
Heute fragt er mich allerdings, ob er bei seinen nächsten Fahrten nebenher Musik hören kann!?
...
Ich glaube mit dem Wunsch nach Musik während der Fahrt steht dein Sohn nicht allein da.
Schauen wir einmal was das Forum dazu sagt.
Paul
-
-
-
Die NC und die NT kann man schwerlich vergleichen. Die NT spielt in einer anderen Liga. Da kann die NC nur in jeder Hinsicht verlieren. Nur im Spritverbrauch ist die da nach meiner Meinung besser.
Ich glaube nicht, dass die NC nur im Spritverbrauch besser ist. Die NC ist überdies auch noch leiser, ruhiger, kleiner, leichter und geräumiger als die NT. Sie braucht weniger Platz, lässt sich leichter rangieren, bietet eine niedrigere Sitzposition und verfügt über ein großes integriertes Staufach.
Ich würde sagen, dass die NT anders ist, aber keinesfalls besser.
Paul
-
Hat schon mal jemand versucht nach Entenhausen zu fahren?
Welches? Das Entenhausen in 51688 Wipperfürth oder ein anderes?
Paul
-
Herzlichen Glückwunsch!
Paul
-
Ich bin südlich des Walchensees entlang gefahren, da traf mich das zeitweise Fahrverbot nicht. Habe mir für die Privatstraßen südlich des Walchensees dieses Jahr die Jahreskarte (€ 50,00) gekauft. Bei einem Einzelpreis von € 6,00 pro Fahrt habe ich das bereits wieder hereingefahren.
Zur Streckensperrung am Kesselberg: Dort gilt ein saisonales Fahrverbot für Motorräder, nämlich ist die Strecke von Kochel in Richtung Walchensee (Nord nach Süd) vom 1. April bis zum 31. Oktober täglich von 15:00 bis 22:00 Uhr für Motorräder gesperrt. Ich fahre öfters da durch, jedoch meistens nach 15:00 in Fahrtrichtung Norden und über den Achensee oder Tegernsee wieder nach Süden.
Paul
-