Herzlichen Glückwunsch zur NC und zum Geburtstag! Viele Freude und schöne Touren, wenn dann das Wetter wieder zum Fahren einlädt. 
Paul
Herzlichen Glückwunsch zur NC und zum Geburtstag! Viele Freude und schöne Touren, wenn dann das Wetter wieder zum Fahren einlädt. 
Paul
Alles anzeigen...Die zweite Kette ist noch drauf, sieht gut aus und hat jetzt 42000 Km...
42.000 km möchte ich auch einmal erreichen, dann bräuchte ich nur mehr alle zwei Jahre (die Kette) zu wechseln.
Alles anzeigenMoin. Als Regelmäßiger Neukäufer habe ich beim Verkauf immer noch die erste Kette drauf. Zwischen 5000 km und 20000 km hatten die dann drauf,...
Eine verschlissene Kette ist doch kein Totalschaden. ![]()
Paul
Alles anzeigen...Die Maschine hat jetzt um die 14Tkm, ich hoffe/glaube das es noch nicht der Schalter ist, bei dem Preis
hoffe ich das sehr.
Ich hoffe es auch nicht. Bei dem Dreck im Winter würde mich das aber nicht wundern.
Paul
Alles anzeigen...da hier jetzt der Seitenständer als Ursache erwähnt wurde,...
ritzmo Der Seitenständer könnte auch die Ursache sein. Lies dir einmal diesen Artikel dazu durch: Schalter des Seitenständers zickt
Paul
Alles anzeigen...Dann kam ein BE Hubschrauber und hat sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen können. So hat zumindest sie noch überlebt.
Das Baby nicht?
Paul