Alles anzeigenUnibike von der Kette glaub ich kommt das nicht .. glaube das schleifen kommt von dem Bereich wo die Feststellbremse ist 🤷🏼♂️
Alles anzeigenFraenker meinst du die Tipps mit dem einstellen ? Ich fahre ja nicht los werde bis Dienstag warten . Hab es nur hochgeladen um zu wissen ob das eventuell normal ist ..
Danke.
Ich würde eine kleine Probefahrt machen, schauen ob man auch beim Fahren, Rollen, Bremsen, was merkt. Prüfen ob dabei Teile im betroffenen Bereich außergewöhnlich warm (heiß) werden.
Die Feststellbremse würde ich auch einstellen, ein Kinderspiel wenn man der Anleitung von Lorenz folgt.
Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann hilft dir auf jeden Fall die Werkstatt.
Paul