Alles anzeigenJa, das Logo passt zu denen hihihi extrem Kundenorientiert
Nicht erst seit der Spritpreiserhöhung. Auch vorher schon hielten sie mich, durch ihre im Vergleich zu den anderen hohen Spritpreisen, fern.
Paul
Alles anzeigenJa, das Logo passt zu denen hihihi extrem Kundenorientiert
Nicht erst seit der Spritpreiserhöhung. Auch vorher schon hielten sie mich, durch ihre im Vergleich zu den anderen hohen Spritpreisen, fern.
Paul
Alles anzeigen...ich fahre nur noch mit T-Shirt unter der Jacke...
Baumwolle oder Funktionsfasern?
Auch wenn man unter der Jacke gleich einmal schwitzt, so nimmt Funktionswäsche doch viel weniger Feuchtigkeit auf und trocknet dazu noch viel schneller.
Paul
Alles anzeigen...Hat jemand von Euch vor E20 zu tanken, wenn es auf den Markt kommt?
Ja, weil es bei uns in Österreich vermutlich so sein wird wie beim E10.
Als das E10 eingeführt wurde, wurde das E5 fast überall von den Tankstellen genommen.
E10 Benzin ersetzt E5: Das gilt jetzt beim Tanken in Österreich
"E10 statt E5: Österreich hat den umweltfreundlicheren Kraftstoff E10 eingeführt. Anders als in Deutschland gibt es für E5 Benzin aber keinen Bestandsschutz."
Paul
Ich habe letztes Jahr meinen Größten ausgestattet und bin ein paar Mal mit ihm unterwegs gewesen. Ich richtete mich dabei immer nach seinen Wünschen was Pausen und Einkehr betraf und so hatten wir eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe ihn auch da wieder das eine oder andere Mal an Bord zu haben.
Paul
Jr`s NC Bitte beim Thema "Welchen Treibstoff gönnt ihr eurer NC?" bleiben. Dazu ist noch bei weitem nicht alles gesagt. ![]()
Paul