Super und du hast dieses Jahr nicht einmal Schneeketten gebraucht. ![]()
Paul
Super und du hast dieses Jahr nicht einmal Schneeketten gebraucht. ![]()
Paul
Alles anzeigenNa da hab ich doch einen Link: NCtuff
Wobei das Tanken mit aufgeschnalltem Gepäck halt auch nur funktioniert, wenn dahinter kein Topcase das Gepäck blockiert.
Paul
Alles anzeigen...Der ständig zugängliche Tankeinfüllstutzen kann so manchen Spaßmacher verführen.
Wasser, Würfelzucker einfüllen und den unerlaubte Entnahme von Benzin sind dann möglich...
Dem müsste man auf jeden Fall mit einem Abschließbaren vorbeugen.
Paul
Das Vorhaben hat Winterfahrer schon einmal umgesetzt:
Hintere Sitzbank umbauen, um nicht zum Tanken zu entriegeln. - Schrauberecke - Honda NC Forum (nc750.de)

Paul
Für diejenigen, die auch in der Zwischenzeit im Winter unterwegs sind:
5 Regeln für Motorradfahren im Winter! Wann ist es wirklich zu viel!?!? - YouTube
Bei Minute 17:08 seht wird eine NC eingeblendet.
Paul

Paul
Alles anzeigen...2 Stk NC (schwarz, eine XA und eine XD) sind derzeit bei ihm sofort verfügbar...
Bei meinem Hondahändler in Innsbruck haben sich die NC heute wieder vermehrt.
Jetzt sind lagernd:
2x schwarz, eine XA und eine XD
1x grau (XA)
Paul
Ich schrieb: Die Reifen SOLLTEN so eine Tour locker aushalten.
Wenn ich "Dunlop - Sportmax GPR300 Laufleistung" google lese ich folgendes:
"Der GPR-300 kann im Punkt Laufleistung nur bedingt überzeugen. Vor allem bei starker Belastung ist der Verschleiß sehr hoch. 2.500-3.000km schafften die meisten Fahrer des GPR-300. Obwohl der Reifen so günstig ist, halten wir diese Laufleistung für einen Touringreifen zu gering."
Du solltest dir Gedanken um einen Wechsel zu einem anderen Reifenmodell machen.
Paul
Alles anzeigen...
https://maps.app.goo.gl/fGdu2Tit48e5jxFA7?g_st=ic
...
Ich hatte Landstraße und Autobahn kombiniert…
Die Reifen sind dann aber trotzdem runter.
Wenn du die Landstraße nimmst ist es eine schöne Tagestour für die Anreise. Die Reifen sollten so eine Tour locker aushalten:

Paul
Jedenfalls eine gute Anreise, wenn es dann so weit ist und viel Spaß auf dem Event! ![]()
Paul