Beiträge von Unibike
-
-
Richtig, nur dass ich meine Schaltbikes immer mit eingelegtem Gang parke, was ich bei der XD nicht kann.
Paul
-
Super, dass das noch einmal gut ausgegangen ist. Ganz wichtig bei der XD: Bei Benutzung des Seitenständers immer die Handbremse anziehen!
Paul
-
Ich habe keine Sturzbügel. Ich finde die von SW-Motech schöner. Die von Heedshop gehen weiter rauf und schützen wahrscheinlich das Bike besser.
Paul
-
Alles anzeigen
Wo finde ich mehr Info?
Hallo Sofia!
Hier findest du den Buchungslink: Forumstreffen 2023 » Buchungslinks Treffen 2023 (honda-nc-forum.eu)
Hier findest du eine Liste mit den bereits bestätigten Teilnehmern: Forumstreffen 2023 » Teilnehmerliste Forumstreffen 30.06. - 02.07.2023 (honda-nc-forum.eu)
Wir sehen uns in Bebra!

Paul
-
Alles anzeigen
...Ich hätte eventuell Interesse an deinen Koffern. Wohnst Du in der Gegend von Frankfurt?
Ich nehme an, dass du Frankfurt am Main meinst. Nein. Die Koffer habe ich aber in der Nähe, in Kist, anfertigen lassen:
Startseite - RMS Metalwork (rms-metalwork.de)
Paul
-
Alles anzeigen
Da bin ich ja mit meinen 850km geradezu ein Vielfahrer.
Und das nach nicht einmal einem Monat (im Winter)!

Paul
-
-
Alles anzeigen
...Endlich Panzer für die Ukraine…
Hallo Pierre,
dafür haben wir bereits einen eigenen Thread (. . . .und wieder rollen deutsche Panzer . . . - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)).
Dort passt das besser rein als hier im "Kilometerstand eurer NC".

Paul
-
Alles anzeigen
Komisch, ich dachte, bei Tesla wäre das Aufladen an den firmeneigenen Ladestationen umsonst…
....
Nur mehr zu bestimmten Zeiten. Derzeit in Deutschland von Freitag bis Sonntag vor 08:00 und nach 19:00 am Supercharger. Das kostenlose Aufladen von früher wird nicht mehr angeboten.
Man muss derzeit eine längere Fahrt mit einem Elektroauto besonders gut planen, wenn man keine böse Überraschung in Form der Stromrechnung erleben will. Die Preise zu durchblicken ist nicht einfach. Auf der sicheren Seite ist man derzeit nur solange man zuhause seinen Solarstrom zieht.
Paul