Alles anzeigen...Vielleicht sieht man sich ja mal, auf einem nc treffen 2023.
Mich würde es sehr freuen, wenn wir diesbezüglich was auf die Beinen stellen könnten.
Meine Frau und ich wären auf jeden Fall dabei.
Wer hätte denn noch Interesse?
...
Alles anzeigenHallo Honda NC........Vielen Dank, den Spaß und sehr gute Ratschläge habe ich jetzt schon
. Ich hoffe es geht so weiter
...
Hallo Michel!
Ich zitiere dich und antworte dir in dem von dir erstellten Threat, weil du die beiden zitierten Kommentare zur Vorstellung von Marco (Wahnbeker) geschrieben hast, sie aber doch besser in deinen Vorstellungsthreat passen.
Vielleicht sehen wir uns auf einem NC-Treffen? Das in Bebra findet seit dem die NC auf dem Markt ist jedes Jahr statt, es wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. 2023 ist es bereits das 11. Hier kannst du dich anmelden: Forumstreffen 2023 » Teilnehmerliste Forumstreffen 30.06. - 02.07.2023 (honda-nc-forum.eu) Ich bin da auf jeden Fall wieder dabei. ![]()
Auch hier im Forum wird immer wieder angeboten sich zu treffen und gemeinsam die eine oder andere Runde zu fahren. Zum Beispiel: Löwensteiner Platte - Seite 3 - Treffen Aktuell - Honda NC Forum (nc750.de)
Wenn du so etwas initiieren willst, einfach entsprechend reinstellen, vielleicht findet sich ja der eine oder andere. Ich wäre durchaus gerne dabei.
Fein, dass wir dir helfen konnten. Ich bin ja schon gespannt auf das Ergebnis deiner Probefahrt. ![]()
Paul
. Ich hoffe es geht so weiter
!

Tage bis