Kilometerstand eurer NC

  • #763

    Habe jetzt die 40000 km voll. Gekauft Dez 2016! Läuft wie ein Uhrwerk. Kein Defekt bisher dran. Mache mittlerweile Wartung selbst... Das teil ist unterstörbar... Ich fahre das Teil auch wirklich am Limit... Wird null geschohnt...

  • #766

    Glückwunsch an Rene zu den ersten 100.000 km, die nächsten machst Du auch noch voll. Mir war das mit der RC72 nicht vergönnt, die habe ich ja mit Defekt bei 193.000 km verkauft.


    Meine jetzige RH09, zugelassen am 27.01.2022, hat jetzt 14.000 km drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!