Beiträge von novaar

    Macht Sinn! Vielen Dank. Schau ich mir gleich mal an...

    Hallo zusammen,


    mal eine Blöde Frage: Ich fahre seit 50.000km eine Honda NC 750 aus 2016! Absolut zufrieden und nicht einmal irgendein Problem gehabt. Fährt einfach immer weiter.


    Mir ist aber jetzt aufgrund einer neuen Maschine (Honda NT1100) aufgefallen, dass ich noch nie den Lüfter bei der Honda 750NC gehört habe seitdem ich Sie besitze. Also entweder der ist derart leise das man ihn nicht hört, oder der NC Motor wird so heiß wie der NT-Motor ODER der Lüfter bei meiner NC ist defekt. Habt Ihr bei Euch schon mal den Lüfter gehört? In der Regel geht da ja immer Sommer beim Stadtverkehr im Stop-An-go an....

    Hallo zusammen,


    mal eine Blöde Frage: Ich fahre seit 50.000km eine Honda NC 750 aus 2016! Absolut zufrieden und nicht einmal irgendein Problem gehabt. Fährt einfach immer weiter.


    Mir ist aber jetzt aufgrund einer neuen Maschine (Honda NT1100) aufgefallen, dass ich noch nie den Lüfter bei der Honda 750NC gehört habe seitdem ich Sie besitze. Also entweder der ist derart leise das man ihn nicht hört, oder der NC Motor wird so heiß wie der NT-Motor ODER der Lüfter bei meiner NC ist defekt. Habt Ihr bei Euch schon mal den Lüfter gehört? In der Regel geht da ja immer Sommer beim Stadtverkehr im Stop-An-go an....

    Hallo, .


    überlege gerade meine XADv zu verkaufen und auf NT 1100 umzusteigen (Schalter). Das DCT taugt mir nicht so und das Vorderrad hält immer nur 3.000km und ich schalte lieber selber. Hat jemand diesen Umstieg schon gemacht oder vielleicht umgekehrt kann seine Erfahrungen hier teilen? Insbesondere Motorleistung im Verhältnis zum Gewicht.

    Habe jetzt die 40000 km voll. Gekauft Dez 2016! Läuft wie ein Uhrwerk. Kein Defekt bisher dran. Mache mittlerweile Wartung selbst... Das teil ist unterstörbar... Ich fahre das Teil auch wirklich am Limit... Wird null geschohnt...