link geht leider nicht
Beiträge von novaar
-
-
ich mag Spielzeuge kann mir jemand sagen, welcher passt an die RC90 und wo ich ihn mir bestellen kann?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne an meiner Honda750NC X Baujahr 2016 so ein Öltemperatur Messstab/anzeige gegen den Standard Ölmesstab tauschen. Leider finde ich nicht das passende Zubehör bzw. weiß nicht welche Größe ich nehmen muss für meine Honda.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Am liebsten wäre mir eine Anzeige in schwarz, silber würde im Notfall aber auch gehen wenn es keinen schwarzen gibt.
Vielen Dank
novaar
-
Danke Stoni. Schaut gut aus. Wie lange hat das bei motea gedauert und was hast Du damals bezahlt? Sind die Nähe Orange oder rot bei Dir? Was ein bissl schade ist das es da kein Simulator gibt im Konfigurator bezüglich der unterschiedlichen Farben. Weiß nicht ob ich die Nähte und das Kedernbank in weiß oder silber bestellen soll... Jemand vielleicht Fotos von einer Sitzbank mit silbernen Nähten?
-
Suche SHAD oder andere Komfortsitzbank für Honda 750NC X RC90
-
jemand zufällig diesen hier schon getestet ? Erfahrungswerte ?
-
Hallo zusammen,
ich plane einen Kühlgitter Schutz für meine Honda 750 NC X RC 90 zu holen.
Jetze habe ich hier mi Forum gelesen, dass einige mit dem Bruud Schutz gute Erfahrung gemacht haben. Der gefällt mir optisch wegen den silbernen Schrauben nicht so und der hat auch kein NC750 Logo wie andere die man relativ günstig bei Amazon bestellen kann.
Ich habe zudem ein paar Bedenken wegen Temperatur und Kühlung wenn ich so einen Schutz montiere.
Gibt es noch Alternativen zum Bruud der ganz in schwarz ist und auch genug Kühlleistung zulässt. Bei einem auf amazon der mit gefällt habe ich Bedenken wegen Kühlleistung.
Wäre für Tipps/Emfehlungen dankbar.
Beste Grüße
novaar
-
Das Sie keine Rennmaschine wird ist mir auch klar. Ich wollte einfach nur wissen, ob die 5PS wirklich spürbar sind oder ob es eher marginal ist. Bin eigentlich mit meiner 2016er zufrieden...
-
danke Sonnschein. Das hört sich ja gut an mit dem Givi Rucksack! Welche Sitzbank hast du auf deiner NC drauf? Den Originalen? Ist das der gleiche wie auf meiner Rc90 aus 2016?
Wo hast du für die NC die Griff Puppies her? Zufrieden damit?
-
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand wo ich eine SHAD-Sitzbank für meine 2016er Honda NC x herbekomme? Die scheint überall nicht mehr lieferbar zu sein. Gibt es Alternativen zur Shad-Sitzbank? Will ungern die Original-Sitzbank vom Sattler verändern lassen, sondern liebe ein ganz neue Sitzbank holen, da es preislich meistens identisch ist.
Meine zweite Frage ist bezüglich Tankrucksack. Ich habe mir jetzt den bekannten Givi Tankrucksack bestellt der ja speziell für die NC gemacht wurde. Allerdings stört mich ein bißchen die tatsache das die Laschen der Halterung frei rumbaumeln wenn ich den Tankrucksacke abmontiere und ohne fahre. Den Rucksack nehme ich nur für etwas längere Touren wenn ich mehr mitnehmen will. Gibt es da eine smarte Lösung die auch gut aussieht?
Danke euch
Gruß novaar