Habe mir den Bruudt Kühler bestellt. Wird morgen geliefert. Wie geht eigentlich die Montage? Ist da eine Anleitung dabei oder hat die jemand hier? Irgendwelche Tipps was man beachten muss?
Beiträge von novaar
-
-
Ist natürlich Ansichtssache
Auf deinem Bild finde ich ihn jetzt auch ganz gut. Ich werde ihn mir dann wahrscheinlich auch bestellen. Die Kühlung ist mir nämlich extrem wichtig. Wobei ich mich frage ob er bei den großen Öffnungen überhaupt vor Kieselsteinen richtig schützt dann...
-
danke Lion. Das hört sich doch gut an. Wie hast Du es gekürzt? Flex? und wie hast du die Kerben wieder reingemacht? Kann man dann noch den Ölstand korrekt ablesen ? Ist der Link den Du geschickt hast genau der Artikel den du bestellt hattest? Da gibt es nämlich verschiedene Ausführungen von diesem Modell
-
nein. Habe aber die artikelnummer eingegeben. Leider kann man dort die Honda 750NC nicht auswählen. Scheint also nicht zu passen. Den hatte ich auch schon gefunden. Daher meine Frage. Oder meinst Du der passt auch an die NC, obwohl das Bike da nicht aufgeführt ist?
-
link geht leider nicht
-
ich mag Spielzeuge
kann mir jemand sagen, welcher passt an die RC90 und wo ich ihn mir bestellen kann?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne an meiner Honda750NC X Baujahr 2016 so ein Öltemperatur Messstab/anzeige gegen den Standard Ölmesstab tauschen. Leider finde ich nicht das passende Zubehör bzw. weiß nicht welche Größe ich nehmen muss für meine Honda.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Am liebsten wäre mir eine Anzeige in schwarz, silber würde im Notfall aber auch gehen wenn es keinen schwarzen gibt.
Vielen Dank
novaar
-
Danke Stoni. Schaut gut aus. Wie lange hat das bei motea gedauert und was hast Du damals bezahlt? Sind die Nähe Orange oder rot bei Dir? Was ein bissl schade ist das es da kein Simulator gibt im Konfigurator bezüglich der unterschiedlichen Farben. Weiß nicht ob ich die Nähte und das Kedernbank in weiß oder silber bestellen soll... Jemand vielleicht Fotos von einer Sitzbank mit silbernen Nähten?
-
Suche SHAD oder andere Komfortsitzbank für Honda 750NC X RC90
-
jemand zufällig diesen hier schon getestet ? Erfahrungswerte ?