Ich bin schon gespannt, wieviele NC mein HH für 2023 bekommt.
Seit ich sie im Februar für € 9.790,00 kaufte wurden die Preise bereits zwei Mal erhöht. € 9890,00 zu Saisonbeginn 2022 und nun auf € 10.190. Ohne DCT € 1.000,00 weniger.
Paul
Ich bin schon gespannt, wieviele NC mein HH für 2023 bekommt.
Seit ich sie im Februar für € 9.790,00 kaufte wurden die Preise bereits zwei Mal erhöht. € 9890,00 zu Saisonbeginn 2022 und nun auf € 10.190. Ohne DCT € 1.000,00 weniger.
Paul
Hallo Kerstin!
Nein, ich habe keine Handschützer an meiner Maschine. Meine Handschuhe reichen mir...
So wie ich das sehe, wären Handschützer bei der Scheibe von GIVI aber kein Problem. Erstens ist die Scheibe für die NC konstruiert und zweitens könnte man die Scheibe ja ein wenig bearbeiten.
Paul
Wenn die Fliegen von hinten in den Helm einschlagen ist man zu langsam. ![]()
Ich fahre die RH09 und bin 1,83 m groß. Ausgeliefert wurde sie mit der original Tourenscheibe, die Standardscheibe liegt noch unbenutzt zuhause. Mich haben nicht die Windgeräusche gestört, sondern die Unruhe durch unterschiedlich starke Windstöße am Helm.
Um das zu beseitigen habe einiges ausprobiert, die Tourenscheibe von Honda, die Bruudt Höhenverstellung, den Puig Universalaufsatz, schließlich landete ich bei der Scheibe von GIVI (D1192ST), diese ist 54 cm hoch und breiter als die hohe von Honda. Seitdem ist Ruhe. Noch dazu bleibt das Visier bleibt sauber und ich bei Regen bleibe ich trocken.
Ich kann diese Scheibe nur jedem empfehlen. ![]()
Paul
Kleine Feierabendrunde auf den Jaufenpass ![]()

Paul
Schaut gut aus.
Dann wünsche ich dir, dass alles so funktioniert wie du es dir vorstellst und eine gemütliche neue Sitzbank. Nimmst du die Sitzheizung auch?
Paul
Heute unterwegs mit meiner Frau als Sozia:

Paul
Heute stand eine Runde um den Gebirgsstock Karwendel auf dem Programm.
Achensee

Sylvensteinstausee

Walchensee

Es war herrlich, das herbstliche Wetter auf der NC zu genießen. ![]()
Paul
Super, wenns funktioniert. ![]()
Paul
Wenn ich mit der NC so weiterfahre, kann es durchaus sein, dass sich die beiden Kilometerstände bei 66.666 und 77.777,7 wieder treffen. ![]()
Paul
Mich führte es heute am Vormittag von Innsbruck über Wallgau nach Hinterriß Eng und über den Achensee wieder retour.

Am Nachmittag dann noch eine Runde durchs Unterinntal mit der Kleinen.

Schön wars. ![]()
Paul