Ich glaube auch, dass Ulli das Viereck meint, in das bei der RH09 der Schalter für die Original-Nebelscheinwerfer eingebaut wird.

Paul
Ich glaube auch, dass Ulli das Viereck meint, in das bei der RH09 der Schalter für die Original-Nebelscheinwerfer eingebaut wird.

Paul
Heute habe ich die 18.000 Kilometer überschritten. Bis Dienstag fahre ich noch, dann werde ich sie einwintern.

Paul
Heute ging es wieder einmal Richtung Osten.
Kitzbühler Horn

Hochfilzen

Wiesensee (Hochfilzen)

Jakobskreuz auf der Buchensteinwand (Fieberbrunn)

Pillersee

Walchsee

Noch kein Stromer...

Mariastein

Reintalersee (Kramsach)

Paul
Der GeoAlex hat beide, 2016er und 2021er, einmal miteinander verglichen:
Paul
Ich bin 1,83 m und fahre die RH09. Das Motorrad ist für mich perfekt. Die anderen Modelle kenne ich nur vom NC-Treffen in Bebra. Wenn du dich auf der Alten wohl gefühlt hast, fühlst du es dich auf der Neuen auch. Gerade der Kniewinkel wurde bei der Neuen noch einmal verbessert.
Paul
Alles anzeigenhallo ich habe die Rh09 4cm.tiefergelegt und es ist sehr gut .Ich bin 167 groß
Und sie wäre vielleicht sogar für € 8.600 abzugeben. ![]()
Ich fahre seit Mitte April ebenfalls die aktuelle RH09 (NC 750 X) mit DCT und kann dir deshalb gerade dieses Modell sehr empfehlen. Ein Motorrad welches für deine Körpergröße von 1,65 m und das Reisen so gut geeignet ist wirst du nicht so leicht finden. Die NC ist genau das.
Ich würde aufgrund ihrer besseren Eignung für längere Touren immer die X der S vorziehen. Ich war erst heute wieder um die vier Stunden auf der NC unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf der sportlicheren S genau so angenehm wäre.
Wenn dir die S mehr zusagt, nimm sie. Ein super Motorrad ist sie auf jeden Fall, auch wenn sie für den von dir gewünschten Zweck nicht so gut geeignet ist wie die X.
Paul
Alles anzeigenHeute auf meine Reise durch Nordtirol.
Frühs a...kalt und Nachmittags Schwitzehitze.
Genauso ist es.
Viel Spaß bei deiner Tour durch Tirol! ![]()
Paul
Heute bin ich bei traumhaften Wetter wieder einmal aufs Penserjoch gefahren. Letztes Jahr wäre das temperaturbedingt nicht so leicht möglich gewesen...

Ganz besonders beeindruckend fand ich die zahlreichen Lärchen, die in wunderschönem gelb strahlten.

Ich hoffe ich komme vor der Winterpause noch ein wenig zum Fahren.
Paul
Ein Foto dazu von heute:

Paul
Alles anzeigenHabt ihr auch solches (Herbst-...
) Wetter?
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline
Es grüßt
sin_halloween...
![]()
![]()
P.S. Aber am Dienstag ist kennzeichenbedingt Schluss, da wird eingewintert, selbst wenn 30° sein sollten...
Bei uns ist es auch herrlich!
🍁🍂![]()
Paul