Beiträge von Unibike
-
-
Ja, ich verwende bei den Seitenkoffern Innentaschen. Ich habe die Originalen von Honda. Die Schalen sehe ich nur als Halter für die Innentaschen.
Die Taschen können so in der Wohnung gepackt werden und dann schnell in den Koffern verstaut werden. Besonders praktisch wenn es schüttet.
Paul
-
Alles anzeigen
Oha, ich dachte, es geht hier um den User-Modus.

Danke, wir sollten wieder darauf zurückkommen: "User Modus - nutzt ihr ihn und was habt ihr eingestellt?"
Die RH09 bietet einen Standard- (Eco), Sport-, Rain- und User-Modus. Ich nutze praktisch ausschließlich den Standard-Modus. Ich nutze den User-Modus nicht.
Paul
-
Alles anzeigen
..."Handkuppeln" und "Fußschalten" ist für mich ja kein Zwang, sondern Selbstverständlichkeit und Vergnügen. Es belastet mich auch nicht...
Damit ich das nicht verlerne habe ich mein Zweitmotorrad. Die 125er muss ich um sie zu bewegen ständig schalten und nachdem sie keine Ganganzeige hat habe ich dazu noch das Verlangen sie vom sechsten in den nicht vorhandenen siebenten zu schalten und versuche das ..

Alex72 Kehren lassen sich mit der DCT-Variante prima fahren indem man während dabei die Hinterradbremse betätigt und durch leicht erhöhter Drehzahl die Kupplung schleifen lässt, also bremsen und Gas geben gleichzeitig.
Ich fahre übrigens ständig im Standardmodus und nutze die Schaltwippen zusätzlich, da das DCT nicht erkennen kann was sich vor ihm aufbaut.
Paul
-
Alles anzeigen
Du fährst ja Große Touren, ich ziehen meinen Hut. Lebst Du im Alpenraum?
Genau so ist es. Und ich nutze das natürlich.

Paul
-
-
Alles anzeigen
Denk mal ruhig darüber nach.....
Hier fehlt eindeutig das deutsche Speisenangebot:
Paul
-
-
Alles anzeigen
Warum braucht man denn eigentlich son Intercom?...
Ich nutze es für die Naviansagen und als Freisprecheinrichtung. Es tut gut erreichbar zu sein, am Navi sehe ich wer anruft.
Paul
-
Alles anzeigen
Da hab ich keinen Platz mehr, schau mal mein Profilfoto an
- außerdem finde ich das Lila nicht schmeichelhaft
...Ich würde sie an die Gabel kleben.
Paul