Metzeler Roadtec 01 SE hinten: € 151,17
Montage, Wuchten inkl. Gimmiventil und Klebegewichte: € 24,00
Altreifenentsorgung: € 3,50
Ein- & Ausbau Motorrad (0,5 Stunden): € 55,00
Summe netto: € 233,67
Mehrwertsteuer: € 46,73
Endbetrag: € 280,40
Paul
Metzeler Roadtec 01 SE hinten: € 151,17
Montage, Wuchten inkl. Gimmiventil und Klebegewichte: € 24,00
Altreifenentsorgung: € 3,50
Ein- & Ausbau Motorrad (0,5 Stunden): € 55,00
Summe netto: € 233,67
Mehrwertsteuer: € 46,73
Endbetrag: € 280,40
Paul
Metzeler Roadtec 01 SE für hinten.
Preis inklusive Montage € 280,40.
Paul
Alles anzeigenUm nichts neues aufzumachen.
...
Und um den Thread wieder zum Öl zurückzubringen, danke.
Paul
Ich wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen und eine gute Genesung!
Paul
Alles anzeigen...
Die hatten keinen Grund sich bei mir zu bedanken, wenn sie mich einfach nur überholt haben...
Sehe ich genau so.
Wenn ich überholt werde hebe ich für gewöhnlich meine linke Hand vom Lenker ab. Da ich die linke Hand des Überholenden nicht sehen kann streckt der sein rechtes Bein vom Motorrad. Ich verstehe das als Gruß unter Motorradfahrern.
Paul
Gute Besserung!
Paul
Alles anzeigenBei dem Preis und den aufgelisteten Teilen ist es nur ein Ölwechsel. Ich hab gerade nichts zur Hand um zu gucken ob das bei der 12000er so ist.
Es war der 12.000er! Er wurde mit einem Arbeitswert von 1,30 Stunden verrechnet, siehe Rechnung.
Paul
Alles anzeigen...
Höchstverbrauch erziehlte ich auf 160Km BAB mit 4,1L
Diese Erfahrung machte ich auf meinem SS1600K: 1.695 Kilometer gefahren, 70,96 Liter verbraucht, Durchschnittsverbrauch 4,18 l/100 km. Den Saddle Sore fuhr ich ausschließlich auf der Autobahn.
Paul
Alles anzeigen...
Allerdings hatte die RC72 noch Euro 3. Aber ich glaube nicht dass dieses Verhalten bei der RH09 mit Euro 5 anders ist.
Ich habe es bei meiner RH09 einmal so weit kommen lassen. Nach gut 500 km ging einfach der Motor aus und ich konnte ihn auch nicht mehr starten. Nach dem Volltanken sprang die NC wieder an wie wenn nichts gewesen wäre.
Paul
Paul