Alles anzeigen...warum nutzt du dafür nicht die Umfrage-Funktion des Forums ?...
Dem kann ich mich nur anschließen, danke.
Paul
Alles anzeigen...warum nutzt du dafür nicht die Umfrage-Funktion des Forums ?...
Dem kann ich mich nur anschließen, danke.
Paul
Ich habe den Kilometerstand von Volvia56 zum Saisonabschluss geändert. ![]()
Paul
Paul
Paul
Alles anzeigen.Beim kopieren geht die Nummerierung nicht mit. Was mach ich falsch?
Das passiert, wenn die Einstellung das verhindert.
Rufe "Einstellungen und Privatsphäre: Allgemein" auf, scrolle zum Punkt "Bedienung" und wähle ja bei "Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen".
Viel Erfolg!
Paul
Alles anzeigen...Warum Super +, fragt ihr?
Ich wollte aus Korrosionsgründen den Winter über alkoholfreies Benzin im Tank haben und bin nicht sicher, ob ich ihn in den nächsten vier Wochen noch mal leer kriege...
Ich bin mir sicher, dass du den Tank in den nächsten vier Wochen nicht mehr leer kriegst, immerhin bist du im gesamten Jahr keine Tankfüllung weit gefahren. ![]()
Paul
Alles anzeigenDer Hänger, der hier grad auf Kleinanzeigen angeboten wird, wär für mich das ideale System - wenn ich einen suchen würde.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das Verladen und Sichern wäre bei dem schon sehr einfach, aber es passt leider nur ein Motorrad rauf. Opa-Kalle braucht sicher Platz für zwei.
Paul
Alles anzeigen...Das Hinterrad ist eigentlich nicht schwergängig und Bewegung hab ich auch nicht drin. Aber ich vermute trotzdem das die Lager durch sind...
Dann ab in die Werkstatt damit. Allein schon wegen der Vibration beim Fahren. Das ist nicht normal, sage ich nach vier Jahren und 91.000 km auf meiner NC.
Paul
Alles anzeigenDie Kettenflucht stimmt aus meiner Sicht, die Ritzel sehen normal aus...keine Sägezähne oder so...
Könnten das vllt auch die Radlager sein?
Ist das Rad schwergängig? Hat das Rad seitliches Spiel? Vibriert es beim Fahren? Wird es heiß?
Paul