Beiträge von Unibike

Das spielt bei der Liste keine Rolle. Wer mitmachen möchte kann sich eintragen. Wenn jemand einen bestimmten Kilometerstand erreicht hat und sich nicht mehr weiter einträgt fällt einfach wieder etwas zurück. So können auch Wenigfahrer Plätze gutmachen.

Man schaut einfach was die anderen so machen, wieviel die so fahren und wo man sich da selbst befindet.

Paul

Heute um 9:36 mit dem Langlaufen begonnen. Die Verhältnisse waren besser als erwartet. Die Minusgrade in der Nacht helfen die Loipe zu halten, untertags sind es dann meistens doch zweistellige Plusgrade.

Beim Einstieg zur Loipe sieht man schon deutlich den Frühling.

Und bei der Rückfahrt nach Innsbruck (mit dem Auto) schon so manchen Motorradfahrer. 8)

Paul

Nein, aber wenn ich so einem einmal begegnen sollte bekommt er einen Motorradgruß von mir. Ein Fahrer mit einem solchen Gefährt, dem man ansieht, dass er es zum Vergnügen fährt und Spaß daran hat, verdient es gegrüßt zu werden. :)

Paul

Ich nutze seit Jahren die Tourenstiefel von Vanucci (https://www.louis.at/de/vanucc…6-sympatex-stiefel-219094). Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach super.

Es kommt schon vor, dass ich damit ordentliche Strecken zurücklege, man kann damit also durchaus weitere Strecken zurücklegen. Wichtig ist sie immer in Verbindung mit Funktionssocken zu verwenden.

Auf tagelangen Reisen im Regen verwende ich aber immer noch Überschuhe.

Paul

Wie wärs noch mit einem Rückenpolster für die Sozia?

Auch finde ich noch nach hinten gerichtete rote Reflektoren an den Seitenkoffern und in der Mitte des Topcase sinnvoll.

Paul

Meine Frau hat kein Interesse selbst zu fahren. Wenn wir also zu zweit unterwegs sind, dann immer nur auf einem Motorrad. Das Topcase mit Rückenlehne ist auch dafür top.

Ich würde nie ohne Topcase unterwegs sein wollen. :)

Paul