Weißes Kettenspray (Louis Care Kettenspray Weiß günstig | Louis 🏍️). Ich würde aber jede andere Marke auch verwenden.
Paul
Weißes Kettenspray (Louis Care Kettenspray Weiß günstig | Louis 🏍️). Ich würde aber jede andere Marke auch verwenden.
Paul
Auf der NC nutze ich keinen Tankrucksack. Wenn ich aber einen brauchen würde, dann würde ich diese Lösung montieren: Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021
Paul
Alles anzeigen...nicht dass sie die Schaltversion mangels Nachfrage einstellen...
An unserer Umfrage haben auch Integra-, Forza-, X-ADV-, CTX- und Vultus-Fahrer teilgenommen. Diese gibts allesamt nur (mehr) mit DCT.
Der Anteil an Schaltern bei der NC, wo man noch die Wahl hat, ist deutlich höher, als im Ergebnis der Umfrage.
Paul
Paul
Hallo Arek, leider kann man sich im Leben nicht alles aussuchen und nur versuchen das beste daraus zu machen. Es gibt bestimmt Dinge, denen du nun mehr Zeit widmen kannst. Es ist also nicht das schlimmste und du wirst sicher an etwas anderem genau so viel Freude erleben können.
Ich wünsche dir dafür alles Gute! ![]()
Paul
Alles anzeigen...Ich mag auch Autobahn. Bin neulich mal alle 16 Bundesländer an einem Tag abgefahren...
Man kann sich die Fahrt, bekannt als "16/24 Ride", bei der Iron Butt Assoziation zertifizieren lassen. Hier gibts die Informationen dazu: https://www.ibabenelux.org/ind…rides-de/19-16-24-ride-de
Paul
Alles anzeigen...
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster, dass du Zelt, Schlafsack und Iso ins Helmfach bekommen kannst
Garantiert, wenn das leer wäre. ![]()
Beim Camping kommt es einfach darauf an, was man da alles mitnimmt. Als Weitwanderer reicht der Rucksack. ![]()
Paul
Yellow Hornet Aktualisiert.
Änderung: Yellow Hornet , 29.500 km, NC750XD (RC90), EZ 03/16
Paul