Alles anzeigenDa hab ich keinen Platz mehr, schau mal mein Profilfoto an
- außerdem finde ich das Lila nicht schmeichelhaft
...
Ich würde sie an die Gabel kleben.
Paul
Alles anzeigenDa hab ich keinen Platz mehr, schau mal mein Profilfoto an
- außerdem finde ich das Lila nicht schmeichelhaft
...
Ich würde sie an die Gabel kleben.
Paul
Alles anzeigen...Meine Freude an der erst kürzlich erstanden NC750XD ist leider extrem getrübt durch eine kurz nach dem Kauf aufgetretenen entzündete Knie-Arthrose. Der Kniewinkel beim Fahren verleidet mir längere Touren...
Ich wünsche dir, dass du die Kniearthrose so in den Griff bekommst, dass dir das Fahren wieder Spaß macht. Ich fürchte, dass du um eine Änderung an deinem Motorrad (Kniewinkel -> Fußrasten/Sitzbank) oder überhaupt einem Wechsel auf ein anderes Motorrad kaum herumkommen wirst.
Paul
77.777 km
Paul
Heute um 9:36 und -2°C mit Langlaufen begonnen. Die Bedingungen dazu sind so gut wie normalerweise im Dezember oder Jänner.
Während der Rückfahrt nach Innsbruck kam mir in Inntal sogar ein einzelner Motorradfahrer auf einer GS entgegen. ![]()
Am Nachmittag holte ich endlich wieder mein Motorradkennzeichen ab, die Saison 2026 könnte also auch bei mir wieder losgehen. Vorher muss ich mich aber noch irgendwie noch von Langlaufsaison lösen.
Vielleicht ist es nächste Woche so weit. ![]()
Paul
Gehupft wie gesprungen Den Vornamen gibts öfters, den Nicknamen nur einmal. Ich habe deinen Vornamen durch den Nicknamen ersetzt.
Paul
Alles anzeigenBei der Frage zum Unterschied zweier Piaggio 125 Roller hat die KI doch tatsächlich folgendes Ergebnis ausgegeben:
Du solltest die KI wechseln. ![]()
Paul