Beiträge von Unibike

Die Videos basieren alle auf älteren Modellen. Nachdem die RH23 erst herausgekommen ist wäre ein Modellwechsel schon sehr unwahrscheinlich. Die RH23 wird wahrscheinlich wieder das letzte Modell der NC-Familie sein das geändert wird.

Paul

Würde ich einfach mit der Inspektion machen lassen. Meine war übrigens bereits fünf Tage nach dem Neukauf fällig. :D

Paul

Man müsste sich einmal die Garantiebestimmungen von Harley ansehen. Möglich, dass die Garantie verfällt, wenn der Fahrer ein nicht-amerikanisches Produkt grüßt. :)

Paul

Ich finde es wichtig weit in die Kurve zu schauen und die Fahrlinie gleich entsprechend zu wählen. Bitumenstreifen lassen sich normalerweise früh erkennen und umfahren, ohne dass dafür noch etwas an der Linie geändert werden müsste. Sollte es sich nicht vermeiden lassen, dann lieber mit dem Vorderreifen die Streifen auslassen und nur mit dem Hinterreifen überfahren. Was sehr wichtig ist: Beweglich bleiben und in Situationen wo wenig Schräglage empfehlenswert ist das Motorrad besser drücken. Das ist bei Kanaldeckeln aus Metall dasselbe.

Paul