Alles anzeigenMichaNC , 32.845 km, NC750S (RC88), EZ ??/16
Bitte selbst in die Liste eintragen. EZ ??/16? Monat der Erstzulassung deiner Maschine?
Paul
Alles anzeigenMichaNC , 32.845 km, NC750S (RC88), EZ ??/16
Bitte selbst in die Liste eintragen. EZ ??/16? Monat der Erstzulassung deiner Maschine?
Paul
Der Einfachheit halber mache ich das auch. Damit die Kette weiterhin gerade läuft stelle ich die Schrauben auf beiden Seiten immer gleich stark nach.
Zum Schluss nehme ich das Bike wieder runter und kontrolliere das Ergebnis im eingefederten Zustand.
Paul
Alles anzeigen...Man kommt nach der Fahrt zwar kaum wieder raus weil die Hose sehr anhänglich wird...
Um das zu verhindern trage ich unter der Motorradhose immer auch noch lange Unterwäsche für den Sommer.
Bei Motorradjeans nicht, die bleiben auch nicht kleben.
Paul
Alles anzeigen...Der schlosser riet zu mir bei meinem nc-motorrad so wie ich es fahren tu noch zu althergebrachten schmieroel 15/40 ich fahre nur im warmen wetter...
Nein, du solltest kein 15W-40 Schmieröl für die Honda NC750X verwenden. Das ist viel zu zähflüssig. Davon kann man nur abraten ![]()
Du könntest aber ein 10W-40 verwenden.
Paul
Alles anzeigenGummiventil? Das scheint eine copy-paste-Rechnung zu sein.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. So steht es auf der Rechnung. ![]()
Paul
Bereits am 29.4. hat meine NC einen neuen Vorderreifen bekommen:
Heute bekam sie einen neuen Hinterreifen:
Paul
Ruckeln kenne ich nur von daher, dass die Kette am Ende, ungleich gelängt, ist. Das ist aber eher erst viel später der Fall.
Paul