Für 500,00 € kannst du dir schon einiges
Alles anzeigen
Mein Bruder fährt die Kawasaki z900rs
Da wird alle 12.000km das halbe Motorrad auseinander gebaut, weil man die Zündkerzen wechseln muss...
Nicht so toll wie bei der Originalen z900 aus den 70ern, wo man noch selbst die Zündkerzen und die Filter wechseln konnte.
Da kostet die Durchsicht min. 700,00EUR. Wenn noch reifen oder anderes hinzukommt, gerne 1.000,00 EUR und mehr.
Jippi ja je, kann ich da nur sagen.
eigentlich könnten sich die ganzen Motorrad Zeitungen und YouTube Motorrad Vorsteller Gedanken machen, ob man nicht die Folgekosten mehr in den Fokus rückt.
Das Motorrad ist eigentlich schon längst kein Alltagsgegenstand mehr, sondern ein Freizeitspaßgerät geworden.
Schade eigentlich, weil ich immer mehr der Meinung bin, dass ich mir kein Bike mehr kaufe, wenn meine nicht mehr ist...
Ahpopo nicht mehr ist.
Ich wurde am Dienstag von einem Autofahrer, der meinte jetzt mal ganz spontan rückwärts zu fahren, über den Haufen gefahren. Also ich habe wohlgemerkt gestanden.
Der Gutachter wird mir am Montag berichten, ob mein Bike einen wirtschaftlichen Totalschaden hat, oder ob man es noch reparieren kann. Mir ist zum Glück nichts passiert. Aber mein Bike hat schon ordentlich gelitten. Teleskopgabel, Bremssattel, Lenker, Schutzblech usw... Na mal schauen, was der Gutachter meint....