Beiträge von Schocki

Ab ins Bett, bevor die Tretmühle sich weitergeht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kiki konnte auch ohne Elton)

Diese Woche habe ich zum ersten Mal meine selbst nachgerüsteten Heizgriffe von Motea genutzt. Die drei Stufen sind gefühlt <richtig heiß>, <ziemlich heiß> und bei 8 Grad für die Held-Sommerhandschuh <immer noch zu heiß>. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder ist der Regelbereich nur bei meiner Steuereinheit völlig außerhalb der Spezifikation?

Wenn ich mich nicht täusche, hat deine Maschine einen einteiligen Rohrlenker, der mittensymetrisch ist und ebenso verbaut sein sollte. Solange der nicht verbogen ist, bleibt eigentlich nur eine aussermittige Klemmung. Miss die Abstände der beiden Rohrenden zur jeweils nächsten Klemmung. Wenn die gleich sind, sitzt/greifst du schräg oder der Lenker ist eben doch verbogen. Setz dich doch mal zum Vergleich auf ein beliebiges anderes Model im Ausstellungsraum.

Passt schon, damit komm' ich klar (frei nach dem Computerspiel "Tony Tough - er ist kein Klugscheißer, er weiß es nur besser") 8)

Herr Veigel war wohl Wiederholungstäter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und getanzt haben wir damals auch zu Righeiras Vamos a la playa und I don't like mondays von den Boomtown Rats oder Sunday bloody sunday von U2 und anderen

Und hier sein Weggefährte

Externer Inhalt youtu.be

PS: Was mir aufgefallen ist: alle konnten den Moment genießen, niemand musste sein Handy hochhalten...

'83 fing der Freitagabend in der "Rutsche" mit Billiard und hiermit an:

Externer Inhalt youtu.be

Meine letzte Rehbegegnung ist gerade mal 2 Wochen her: gegen 17:20 Uhr bei bestem, sehr warmen Wetter von links aus der Maisfeld-Wand zack nach rechts in den Wald. Vor drei Monaten habe ich bei meiner Feldrunde immer wieder Gruppen junger Wilder über die Wiesen wetzen sehen - nix mit Scheu und Dämmerungsstunden ...