Beiträge von partliner

    die Alternative wäre, dass sich alle möglichst ungeschützt infizieren.

    Die körperlich robusten werdens überleben, der Rest verstirbt dann halt.


    Ist das für Dich eine gangbare Lösung?

    Ich hab das Risiko gescheut und vor 3 Wochen den dritten Pieks erhalten. Und ja, ich lebe noch, es hat gar nicht weh getan.

    hast Du dafür eine belastbare Quelle?

    bei mir funktionierte das reibungslos.

    Den Hausarzt am Anfang der letzten Woche angerufen und den Booster-Termin für vorgestern erhalten.

    Dritter Pieks im Oberarm erledigt.

    Und ja, ich gehe auch davon aus, daß im nächsten Frühjahr Nummer 4 ansteht.

    das funktioniert bei mir nicht. Kannst Du das nochmal erklären?

    Ich kann Deinen Namen in die Mitgliedersuche eingeben, hab danach aber nicht die Möglichkeit, irgendeinen Filter auszuwählen.

    Du bist sicher, daß das so geht? Ich würde dann beispielweise von Deinen Beiträgen verschont werden?

    Freunde, beruhigt Euch.

    Das Problem wird ganz klein, wenn wir die Herdenimmunität erreicht haben.

    Die Wissenschaft rechnet im Frühjahr 2022 damit. ( Wahrscheinlichkeitsrechnung ist unser Freund)

    Ein großer Teil wird bis dahin geimpft sein, der Rest wird sich zwangsläufig infiziert haben und, so Gott will, die Krankenhäuser auf eigenen Beinen wieder verlassen haben.

    Bis dahin können wir hier noch trefflich weiter streiten oder aber einfach abwarten.

    ich hab heute im Radio einen Beitrag übers Impfen gehört. Der schloss mit der Bemerkung:

    "Sich nicht impfen zu lassen ist so, als wollte man den Nagel mit dem Kopf in die Wand schlagen, weil man Angst hat, sich mit dem Hammer auf die Finger zu hauen."

    kannst Du für diese Behauptung belastbare Quellen nennen?? würd ich gerne nachlesen