Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #551

    Noch besser. Im tagesspiegel.de hat sich ein Autor über die Nebenwirkungen von Aspirin und Ibuprofen geäußert.


    Dagegen ist der biontech RNA Impfstoff ein Musterschüler...


    Ich finde den besagten Artikel nicht mehr, aber hier gibt es einiges zu lesen


    https://www.google.com/search?…irkungen&aqs=heirloom-srp..

  • #552

    Ist doch bestimmt wieder so eine manipulierte Information der Lügenpresse aus den öffentlich-rechtlichen Medien, aber nix glaubwürdiges aus der Google-Uni! (Ironiemodus aus) :teasing-tease:

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #553

    .... die oben genannten Vierfachimpfstoffe, mit denen fast die gesamte Bevölkerung als Kind geimpft wurde...


    darf ich fragen, woher Du das weißt und was Du ggf. für einen beruflichen Hintergrund hast?

  • #554

    Ich habe als Nachbarin eine Krankenschwester die in der Intensiv-Station arbeitet .

    Im Hof bei uns an meinem Roller leichte Wartungsarbeiten sitzend auf dem Boden durchgeführt wurde ich von hinten angesprochen von meiner besagten Nachbarin.

    Also drehte ich mich um und beim hoch schauen stand Sie da mit Atemschutzmaske und Gummi-Handschuhen was mir fasst einen Schock versetzte.

    Befragt auf Ihren Schutz ,

    sie arbeitet im "Drei-Schicht-Dienst" und macht das auch zu Hause so das Sie auf der Intensiv-Station kaum in Versuchung kommt aus Reflex die Maske ab zu ziehen. Wie selbstlos kann das Individuum doch sein.

    Mir hat es fasst einen Herzschlag versetzt weil ich dachte nun ausgeraubt zu werden.

    Uih , nur die Nachbarin.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #555

    Was ist mit China und den Uiguren ?

    Zwangssterilisation ,konstruktive Kritik am System wird als "Krank" gemeldet und es geht in "Umerziehungs-Lager, andere Glaubensrichtung wird umerzogen.

    Total - Überwachung per öffentlichen Web-Cams mit Gesichtserkennung .Das kleinste Fehlverhalten führt zum Abzug vom 1000 Punkte Sozial-Konto ?

    Wer im Ausland Kritik äußert in Sozial-Medien , dem wird das Elektronik-Konto gesperrt.

    Das natürlich mit Unterstützung von "Corona" . Wo kam das Virus noch mal her?


    Ah , Video über Bhakdi ist jetzt gesperrt.


    Rückblickend ist der ewig gestrige , China ist eine Autokratie und benutzt die gesamte zur Verfügung stehende Technik zur absoluten Kontrolle.

    Der " Mensch " hat eine Helix von 7 und ist kein Insekt.


    Kannst Du auch von jüngeren Leuten "gesperrt" werden wenn die Zukunft für Dich kaum noch erkennbar wäre ...

    Nein , Du bekommst weiterhin Deine Rente. Nur für uns sieht es düster aus was die Rente betrifft wegen Handlungen von "Weichenstellern".

    Logik ist der Quell ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #556

    Und was haben das Internet und China mit den Nazi-Pogromen und Holocaust (ca. 6.000.000 bestialisch ermordete Juden) zutun?

    Ich bin sicher das es Internet im wesentlichen erst seit den neunziger Jahren gibt und von China kenne ich aus der Zeit vor 100 Jahren nur das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Boxeraufstand.


    Bitte bastel nicht etwas zusammen was nicht zusammen gehört.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #557

    Die sind deswegen so schnell in die Köpfe der Leute gekommen durch Funk und Wochenschau.

    Bild und Ton gingen schon damals rund um die Erde. Wenn heute die Leute sich über diese Medien mitteilen würd dies aufgezeichnet und ein Profil für jedes Individuum angelegt Welt weit.

    Lies es noch mal was ich geschrieben habe. Wer in China Kritik äußert wird umerzogen weil als " krank " dargestellt oder verschwindet.

    Mit einem Virus kann den Leuten die "Freiheit" entzogen werden da wir ja alle gefährlich sind und die Grundrechte cm für cm weiter einschränken.

    Covid 19 , wo sind Welt weit die "Leichenberge" ?


    Hat man hier doch gut ein Drittel in dieser Zeit von "Corinna" die Intensiv - Betten abgebaut und viele Krankenhäuser ein Fehlbelegungsausgleich bekommen was der Bundesrechnungshof angemahnt hat.


    Ein Verwandter von mir arbeitet in Australien , zum Anfang hat er eine gelbe Armbinde tragen müssen , daran erkennen die anderen Mitarbeiter das er ein Newbie ist und noch Fehler macht.

    Andere brauchen eine gelbe Armbinde weil sie kaum noch weit sehen können.

    Smartphone- Besitzer haben ein gelbes Digital - Impfbuch.

    Was machen wir nun mit anderen Viren , Hep-C ,D, und E wo es noch kein Impfmittel gibt?

    Wird der Geschlechtsverkehr jetzt auch verboten ?

    Swinger - Party beendet vom Ordnungsamt . Wirklich wahr , Küssen verboten.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #558

    die meisten Kulturen auf der Erde begraben oder verbrennen ihre Toten, die wenigsten türmen sie auf.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #559

    Aha,


    in Indien gibt es die "Türme des lebens" , wo Geier den Kadaver fressen. Die Körper werden in den Turm geworfen.

    Im Durchmesser ca. 60 m damit die Geier wieder beim starten im Kreisen an höhe gewinnen.

    Nun gab es in den 1990 Jahren ein "Geier - sterben" durch Virus bei Geiers und die Ballungsräume hatten einen stehts verwesenden Leichengeruch .


    Die Ideologie verbot es auf Verbrennung der toten umzuschwenken.

    Die IT- Techniker die Software für Welt - Konzerne dort entwickelten konnten dort dann Ihre Kunden kaum einladen.


    Das Virus bei Geiers hat sich selbst erledigt , kein Geier wurde geimpft .

    Nun wieder frohes schmausen von der Lufthoheit.


    Allerdings nehmen die Leute in Indien durch Rückzug von der Natur in Höhlen voll ausgestattet "Wohnungen" mit technischen "Helferlein" WM ,DH , GS und IT-Info kaum noch den Außenbereich wahr.


    Was für eine Ekelhaftigkeit wenn so ein Geier mal was fallen lässt und dann ein Auge im Garten zu liegen ... Geier lassen mal was fallen.

    Vitamin D - Mangel hält bei den " modernen Höhlenmenschen " auch weiter Einzug , früher Manager - Krankheit genannt weil immer bei Besprechungen in Räumen und die Haut das größte Organ durch Sonne kein Vitamin D mehr erzeugt

    daher früh verstorben , kaum an der Sonne .


    Deshalb lieber impfen lassen anstatt sich selber wieder zu bewegen und die Natur und derer Kreisläufe zu verstehen und das gute daran ist Bewegung stärkt die eigene Abwehrkraft und findet neue Helfer.


    Ich lasse mir als körperlich aktiver auf natürliche Art und weise von " Sitzstuhl" in seiner Anfälligkeit keine Vorschriften machen.


    Lesen in der Sonne , ne im Schatten besser sonst schmerzen die Augen.

    Diese Bildschirm - Freaks ... Raus an die frische Luft !


    Das ist hier ein Motorrad - Forum , also bei jeder Wetterlage.


    Motorradfahrer stinken auch auf längeren Touren weil kaum Wechselkleidung dabei.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #560

    Wenn jetzt das RKI zum PCR-Test für Geimpfte plädiert, scheinen diese wohl doch ansteckender zu sein, als bisher behauptet.

    Link RND

    Ich vermute daher, das wir spätestens im Herbst eine völlig neue Lage haben werden.


    Viele Grüße,

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!