Coronaimpfung – ja oder nein?
- sin_moto
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#563 Winterfahrer
warum schliesst Du das Thema nicht ?
Auch eine komplette Löschung wäre kein Fehler, bei all den abstrusen Beiträgen hier.
Mit freundlichen Füßen
R. Fritz B.
Die tragen Dich ,
der Handwerker immer an der frischen Luft.
Der Fuß ,
Fritz
Vergissmeinich , weiter gezogen.
-
-
-
#565 Winterfahrer
warum schliesst Du das Thema nicht ?
Auch eine komplette Löschung wäre kein Fehler, bei all den abstrusen Beiträgen hier.
Mit freundlichen Füßen
R. Fritz B.
Nur weil einigen hier das Thema nicht passt?
Schließlich betrifft es uns alle und kann sich selbst auf unser Hobby negativ auswirken.
Einfach den Blödsinn löschen, das lässt sich sicher mit ein paar einfachen Mausklicks erledigen und notfalls dem Fritz mal ein paar Tage Denkpause verordnen.
Übrigens mache ich mir gerade ziemlich Sorgen, ob ich Anfang September meinen Urlaubsort coronabedingt überhaupt werde aufsuchen können.
Bezahlen brauche ich zum Glück erst vor Ort.
Es grüßt
sin_moto
-
#566 Nur weil einigen hier das Thema nicht passt?
Schließlich betrifft es uns alle und kann sich selbst auf unser Hobby negativ auswirken.
Einfach den Blödsinn löschen, das lässt sich sicher mit ein paar einfachen Mausklicks erledigen und notfalls dem Fritz mal ein paar Tage Denkpause verordnen.
Übrigens mache ich mir gerade ziemlich Sorgen, ob ich Anfang September...
Nein, weil das Thema hier mit gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen kaum noch was zur Sache bringt.
Für seriöse Informationen, wie sich die Lage auf dein Hobby auswirkt, gibt es reichlich bessere Quellen, ohne Schräg- & Quer-Gedenke.
MfF
R. Fritz B.
Z.B.:
-
-
#567 ...ob ich Anfang September meinen Urlaubsort coronabedingt überhaupt werde aufsuchen können...
dazu:
-
#568 Übrigens hat sich meine Tochter ab Ende September einen anderen (Studenten-) Job gesucht.
Es war ihr in ihrem Impfzentrum zu langweilig, weil immer weniger Leute kamen.
Es sieht jetzt sogar so aus, als würde es demnächst bald ganz geschlossen.
In Sachsen ist die Impfbereitschaft leider von ganz Deutschland am niedrigsten.
Es grüßt
sin_moto,
-
-
-
#570 ...In Sachsen ist die Impfbereitschaft leider von ganz Deutschland am niedrigsten ...
Ich schätze mal, dafür haben sie die höchste Infektionsquote und die meisten Sterbefälle prozentual.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!