Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #561

    Tja , dann denke ich ... mit der NC an der frischen Luft ...

    das darf noch gesagt werden ,oder ? Orgelmeister...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #563

    Die tragen Dich ,

    der Handwerker immer an der frischen Luft.

    Der Fuß ,

    Fritz

    Vergissmeinich , weiter gezogen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz () aus folgendem Grund: Willst Du mal eine intelligente Frau ohne Motorrad hören ... dafür aber mit Eckzähnen ... Bitte , https://www.youtube.com/watch?v=Z9bvgP1S7zY&t=13s https://www.youtube.com/watch?v=Z9bvgP1S7zY&t=13s

  • #564

    Klabautermann will jetzt die Suppe die hier keiner mehr will nach Afghanistan schicken.

    Nur die haben zur Zeit ganz andere Dinge zu laufen .

    Klabautermann hat gesagt das im Winter der Golfstrom abreißen könnte.


    Er hat eine Kreuzüpfung ... Kreuzimpfung , Sorry

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz () aus folgendem Grund: ..ohne Ende ... hörig nach China ,,, 94 % der Mediziner hier sind meine Feinde... Die anderen bezahle ich selber.

  • #565

    Nur weil einigen hier das Thema nicht passt?

    Schließlich betrifft es uns alle und kann sich selbst auf unser Hobby negativ auswirken.

    Einfach den Blödsinn löschen, das lässt sich sicher mit ein paar einfachen Mausklicks erledigen und notfalls dem Fritz mal ein paar Tage Denkpause verordnen.

    Übrigens mache ich mir gerade ziemlich Sorgen, ob ich Anfang September meinen Urlaubsort coronabedingt überhaupt werde aufsuchen können.

    Bezahlen brauche ich zum Glück erst vor Ort.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #566

    Nein, weil das Thema hier mit gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen kaum noch was zur Sache bringt.

    Für seriöse Informationen, wie sich die Lage auf dein Hobby auswirkt, gibt es reichlich bessere Quellen, ohne Schräg- & Quer-Gedenke.


    MfF

    R. Fritz B.


    Z.B.:

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus

  • #568

    Übrigens hat sich meine Tochter ab Ende September einen anderen (Studenten-) Job gesucht.

    Es war ihr in ihrem Impfzentrum zu langweilig, weil immer weniger Leute kamen.

    Es sieht jetzt sogar so aus, als würde es demnächst bald ganz geschlossen.

    In Sachsen ist die Impfbereitschaft leider von ganz Deutschland am niedrigsten.


    Es grüßt

    sin_moto,

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #569

    Schön langsam wird es Zeit "Pro-Impf" Fakenews zu verbreiten ;)

    Ich hab mir folgendens ausgedacht:
    Wenn Du dich nicht impfen läßt und dabei den "Bill Gates Chip" implantieren, wird dein Computer ab 1.11.2021 nicht mehr hochfahren! :D


    Noch ein paar Vorschläge?

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!