Alles anzeigenJa, du darfst, aber schreibe doch bitte nicht immer nur irgendwelchen Quatsch, damit der Thread nicht am Ende wieder geschlossen wird.
Damit will ich nicht sagen, dass man nicht auch mal einen Scherz machen kann; kein Problem aus meiner Sicht.
Ich wohne in Sachsen, wo die Impfbereitschaft ohnehin niedrig ist, und dann dort auch noch im Erzgebirge, einer Brutstätte für Verschwörungstheoretiker und Querdenker mit der höchsten Inzidenz und wahrscheinlich der geringsten Intelligenz unseres Bundeslandes.
Außer mit der Familie und ein paar Kumpels kann ich mit keinem über das Thema Impfen oder gar Boostern reden, also wo soll ich mich austauschen, wenn nicht im einzigen Forum, in dem ich schon seit fast 10 Jahren regelmäßig schreibe?
Gestern hat meine Mutter erzählt, dass drei ihrer ungeimpften Bekannten, alle Anfang 70, in kurzer Folge am VIRUS verstorben sind.
Ein weiterer wurde ausgeflogen, weil im Krankenhaus kein Platz mehr frei war.
Meine Frau meinte letztens zu mir:
"Hier ist noch ein 'Intensivbett' frei, dann müssen wir triagieren."
Sie ist übrigens für die Zwangsimpfung für alle, bei denen es aus ärztlicher Sicht vertretbar ist.
So radikal bin ich nicht, weil ich der Meinung bin, dass sich in der Evolutionsgeschichte immer wieder der Verstand durchgesetzt hat....
Hoffnungsvolle Grüße
von
sin_noch-vier-stunden-bis-zur-boosterung
Ich denke das ist erst der Anfang , es gibt weitere Viren und jetzt auch Keime die ins Raster aufgenommen werden. Das macht mir mehr Angst.
Wo ich im Klinikum war für Fachabteilung Neurologie durch bei mir komplett gelähmte linke Gesichtshälfte ...
hatten mir die Neurologen/innen*diverses gesagt das nur 20 % der Ursachen bekannt sind. Na wie es so lief nach der "Behandlung" die haben nichts gefunden. Nachfrage meinerseits ... Antwort , na die 20% sind "ausgeschlossen" ,seien Sie die froh darüber auch mit einem der Medizinerin.
Die mit dem "Hämmerchen" am Knie nach Ihrer eigenen Aussage 20%.
Die bei einem Virus in den letzten zwei Jahren von ca. 3500 verschiedener Viren ... wie hoch bei diesem jetzt wo die Welt auf dem Kopf steht . Neu und was ,nu?