Alles anzeigenWir haben es schon lange erahnt seit 1978 meiner , davor zu voll und Prost Mahlzeit.
Im englischen gibt es Sprichwort, das lautet ungefähr so: "DON`T FEED THE TROLL!"
https://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
Auch wenn jene "TROLLE" in diesem Beitrag sogar in der Mehrzahl auftreten und
ich mich - bedauerlicherweise - selbst auch nur sehr selten daran halte, so kann
diesen Spruch stets im Hinterkopf zu haben, wohl alles andere als ein Fehler sein.
Denn, Je mehr man diese "TROLLE" füttert, d.h. auf sie reagiert,
desto öfter dürfen jene dann auch ihre "Auftritte" genießen.
... um damit ihr einziges Ziel zu erreichen, dass das eigentliche
Thema total verwässert und ... letztendlich total überflüssig wird!
P.S.
Werde gleich mal nachschauen, ob es hier eine "IGNORIER"-Funktion von Mitgliedern gibt.
(Diese Funktion gibt es eigentlich in jedem Forum, dann sollte es auch hier möglich sein ...)
Damit könnte man sämtliche "TROLL"-Beiträge vielleicht sogar komplett ausblenden?
Das würde die Lesbarkeit - vor allem von diesem Beitrag - um mind. 100% aufwerten!
In diesem Sinne: "Schau mer mal"
Nachtrag:
Habe diese Funktion gefunden. Sie steht hier oben unter "Mitglieder" => "Mitgliedersuche",
in die Zeile den Namen eingeben + [Return] drücken, danach etwas nach rechts vom Namen,
unterhalb wo "Filter" steht auf "BLOCKIEREN" klicken ... und schon ist dieser TROLL Geschichte!
Dort soll auch ausreichend Platz für alle Trolle sein. Das habe ich von der Forenputz-Fee gehört ...