Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #701

    Im englischen gibt es Sprichwort, das lautet ungefähr so: "DON`T FEED THE TROLL!"


    https://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html


    Auch wenn jene "TROLLE" in diesem Beitrag sogar in der Mehrzahl auftreten und

    ich mich - bedauerlicherweise - selbst auch nur sehr selten daran halte, so kann

    diesen Spruch stets im Hinterkopf zu haben, wohl alles andere als ein Fehler sein.


    Denn, Je mehr man diese "TROLLE" füttert, d.h. auf sie reagiert,

    desto öfter dürfen jene dann auch ihre "Auftritte" genießen.

    ... um damit ihr einziges Ziel zu erreichen, dass das eigentliche

    Thema total verwässert und ... letztendlich total überflüssig wird!



    P.S.

    Werde gleich mal nachschauen, ob es hier eine "IGNORIER"-Funktion von Mitgliedern gibt.

    (Diese Funktion gibt es eigentlich in jedem Forum, dann sollte es auch hier möglich sein ...)

    Damit könnte man sämtliche "TROLL"-Beiträge vielleicht sogar komplett ausblenden?

    Das würde die Lesbarkeit - vor allem von diesem Beitrag - um mind. 100% aufwerten!

    In diesem Sinne: "Schau mer mal" ;)




    Nachtrag:

    Habe diese Funktion gefunden. Sie steht hier oben unter "Mitglieder" => "Mitgliedersuche",

    in die Zeile den Namen eingeben + [Return] drücken, danach etwas nach rechts vom Namen,

    unterhalb wo "Filter" steht auf "BLOCKIEREN" klicken ... und schon ist dieser TROLL Geschichte!

    Dort soll auch ausreichend Platz für alle Trolle sein. Das habe ich von der Forenputz-Fee gehört ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied523 ()

  • #702


    Eine Anmerkung vorab zu den Antigen- oder auch Schnelltests:


    Es gibt - zum. im Süden der Republik - beim Diskounter LIDL noch sehr viele "anerkannte" Schnelltests, die

    man, falls ein solcher Test verlangt wird, einfach vor Ort von den Verantwortlichen selbst "ausführen lässt".

    Ein mitgebrachter Test zählt NICHT. Preis pro Stück = weniger als 1 Euro. Im 5er-Pack noch günstiger.

    Im Drogeriehandel, bei Amazon u.ä. Anbietern dürften die Preise ein ähnliches Niveau haben, denke ich?


    GANZ SICHER kosten diese aber NICHT bis zu 10 Euro oder sogar mehr!

    Das ist - wieder einmal - reine Panikmache von der Politik bzw. den MSM.


    -----------------------


    Und damit zum eigentlichen Beitrag.

    (Wichtig: Die Kommentare darunter lesen)


    ----------------------


    Abschied vom Gratis-Test für alle

    Ohne Impfung wird der Corona-Alltag ab nächster Woche für viele komplizierter

    (Anmerkung: "kompliziert" ist es schon seit etwa 2 Jahren - ab jetzt wird es nur noch irre!)



    https://www.epochtimes.de/poli…t-fuer-alle-a3620539.html


    Epoch Times - 8. Oktober 2021 - Aktualisiert: 8. Oktober 2021 9:35


    (...)

    Was ändert sich ab Montag? (Anmerkung: Der 11.10.2021 ist hier gemeint)

    Schnelltests durch geschultes Personal ... (Anmerkung: Hoffentlich haben auch alle Frisöre, Kneipen u.a. Kleinunternehmer entsprechend "geschultes" Personal zur Verfügung, wenn sie solche Test fordern. Ich melde heute schon mal meine ernsthaften Zweifel daran an!) ... samt Ergebnis-Bescheinigung muss man künftig in der Regel selbst zahlen. ... (Anmerkung: Oder einfach einen anerkannten Antigen-Test selbst mitbringen, und das - hoffentlich vorhandene - "geschulte" Personal übernimmt dann den Test! So habe ich selbst am Montag bei einem Frisör-Termin gemacht. Ansonsten hätte ich 5 Euro vor Ort bezahlen sollen. Ein Anruf hat genügt, dass sie ihren behalten können, da ich einen eigenen mitbringe und SIE mich damit gern testen dürfen. Was dann auch so geklappt hat) ...


    Gratis bleiben sie noch für Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Das legt eine Verordnung von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) fest, die einen Bund-Länder-Beschluss umsetzt. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten hatten im August vereinbart ,.. (Anmerkung: Die Verantwortlichen "outeten" sich also bereits im August als HELLSEHER (am Vogelflug vielleicht?), was Mitte Oktober passieren wird! Und dies, trotz dass die "offiziell" UND aktuell verkündete Impfquote bei 80% liegen soll? Eine sehr erstaunliche Leistung, überhaupt keine Frage!) ... dass das vom Bund ... (= Anmerkung: GANZ SICHER NICHT VOM BUND, der verwaltet nur das Geld, sondern VON ALLEN Steuerzahlern! Dies ist AUCH das Geld aller Ungeimpften/Gesunden!) ... seit März finanzierte Angebot mit kostenlosen „Bürgertests“ für alle auch ohne Corona-Symptome enden soll. Da kostenlose Impfungen ... (Anmerkung: "Kostenlos" war die Impfung NIE, da diese ALLE Steuerzahler bezahlen MUSSTEN! Umsonst waren sie vielleicht schon eher, aber ganz sicher nicht Kostenlos!) ... für alle möglich sind, sei eine dauerhafte Übernahme der Testkosten durch die Steuerzahler nicht länger nötig, hieß es zu Begründung." (Anmerkung: Dann kann es eigentlich keinen Zweifel mehr daran geben, dass ab Montag ALLE Ungeimpften / Gesunden keine Steuern mehr bezahlen müssen! Dann übernehme ich die Schnelltest-Kosten natürlich gern, keine Frage! Das war und ist aber auch DIE EINZIG gute Entscheidung der (noch) amtierenden Bundesregierung - und v.a. gab es jene "NUR" außerhalb vom Bundestag - die diese in den letzten knapp 2 Jahren beschlossen hat, überhaupt keine Frage!)


    (...)


    Und was sollen Corona-Tests künftig kosten?

    (Anmerkung vorab: Niemand interessiert die bisherige Vergütung!)


    Wie teuer Tests werden, muss sich unter den neuen Marktbedingungen erst noch zeigen. (Anmerkung: REINE PANIKMACHE, sonst nichts - zugelassene Antigen-Tests gibt es schon seit mehreren Wochen u.a. bei den Discountern zu kaufen) Zuletzt gingen Angebot und Nachfrage wegen immer mehr Impfungen zurück. So waren auf einem Info-Portal zeitweise rund 6000 Apotheken zu finden, die Tests machen. Inzwischen sind es nach Verbandsangaben noch 4400. Generell zu kalkulieren sei mit Kosten für Material, separate Räume und Personal. Bisher bekommen Anbieter pro Schnelltest 11,50 Euro Vergütung, für genauere ... (Anmerkung: Ab 25 Zyklen ist der PCR-Test für Nichts zu gebrauchen - in D. testet man mit jenseits von 50(!) Zyklen! Er ist deshalb also "genauer", wenn man dadurch ERST DANN bzw. überhaupt irgend-welche "Überreste" von "irgend-etwas" findet? Gefährliche Viren können es eigentlich NICHT sein, da man ansonsten Symptome hätte, die man auch mit weniger als 25 Zyklen finden würde. Was sonst?) ... PCR-Tests gibt es etwa 43 Euro. Für Selbstzahler sind diese aber oft teurer – umso mehr, je schneller das Laborergebnis kommt. Die Bundesregierung wies darauf hin, dass Beschäftigte sich in Firmen kostenlos testen lassen können."


    (...)


    Zitat Ende.



    Wie bereits Eingangs kurz angesprochen, ist weniger der Beitrag

    interessant, sondern eigentlich nur die Kommentar darunter.

    Tipp dazu: [Kommentare nach Zeit sortiert anzeigen] anklicken,

    dann werden die Kommentare von alt nach neu sortiert.

    Damit sind auch die Antworten in der richtigen Reihenfolge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied523 ()

  • #703

    Echt lustig, was dort für ein intolerantes debiles Gesocks den Ton angibt...:lachen:.

    Und die meisten tun eingeschnappt, weil der Großteil der Bevölkerung nicht mitzieht.

    Wissen genau, wer im Impfzentrum zugange ist, obwohl sie sowenig eines betreten würden, wie der olle Vampir geweihten Kirchenboden...animiertes-vampir-smilies-bild-0004.gif.

    Schon allein um nicht zu ihnen zu gehören, muss man sich impfen lassen...;).


    Es grüßt

    sin_moto

  • #704

    Ich würde an deiner Stelle nicht auf die kostenlose Bratwurst zur Impfung verzichten.

    Damit hättest Du nicht nur irgend-etwas in der Blutbahn, sondern auch im Magen :thumbup:




    Nachtrag:

    Ich könnte auch noch weiter gehen und sagen, wenn Du die Wurst

    im Mund behälst, dann hättest Du auch etwas im Kopf (davon)?

    Aber das muss ja nicht (so) sein.

    (das war jetzt wohl mehr-deutig?)

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied523 ()

  • #705

    Hallo Mitglied523, wenn du hier klickst, kannst du sehen, seit wann ich geimpft bin:


    Coronaimpfung – ja oder nein? - Seite 35 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)   <----   :text-link:


    Damals wurden zumindest in Sachsen die Termine nur kurz online gestellt, und gingen sofort weg wie warme Semmeln...;).

    Das war also noch lange vor der "Bratwurst-Pizza-Freigetränk-Zeit".

    Schade, denn das hätte ich mir sicher nicht entgehen lassen...;(.

    Aber bei der Drittimpfung kommen sie mir dann nicht mehr so billig davon...^^.


    Es grüßt

    sin_bestechlich


    P.S. Meine Wurst macht sich schon im Magen auf seinen herkömmlichen Weg durch den Verdauungstrakt...:).

    Der Kopf bleibt außen vor...:/.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #706

    Mist du hast deinen Beitrag nachträglich geändert, weshalb meiner jetzt irgendwie komisch wirkt...;).


    Es grüßt

    sin_na-was-soll's

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #707

    das funktioniert bei mir nicht. Kannst Du das nochmal erklären?

    Ich kann Deinen Namen in die Mitgliedersuche eingeben, hab danach aber nicht die Möglichkeit, irgendeinen Filter auszuwählen.

    Du bist sicher, daß das so geht? Ich würde dann beispielweise von Deinen Beiträgen verschont werden?

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #709

    Diese Zertifikat das man stattlich geprüfter Corona Test Experte ist gibt es als onlineschulung für 59€. :D
    Eine Bekannte hat ein "Zimmer Frei" da hat sie das sogar als "Hotelier" für umsonst gekriegt.


    Vielleicht sollte ich das auch machen und anfangen meine ganze Familie täglich zu testen. Da kriegt man ja sogar Geld für vom Amt bzw vom Steuerzahler und die 59€ sind nach ein paar Tests wieder rein.

  • #710

    partliner - kann deinen Kommentar nicht wirklich lesen, da dieser wohl

    - zum wiederholten Mal - Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

    Dann funktioniert der TROLL-Filter also auch hier. Wer hätte das gedacht?


    Nachdem dieser TROLL damit auch erledigt wurde,

    können wir auch wieder zurück zum Thema kommen.


    ===========================================================


    sin_moto

    Danke für den Beitrag zu deiner Impfung.

    (Dank auch für den direkten Link dazu)

    Habe in diesem ganzen Strang leider

    noch nicht alles auch von dir gelesen.

    Ich hole es aber noch nach, kein Thema.


    Und was die "Goodies" fürs Impfen betrifft.

    Vielleicht gibt es ja zur 3., 4., 5. oder auch X-ten ...

    Impfung ja mal etwas mehr als nur für den Magen?

    Fast-Food soll eh nicht besonders gesund sein, sagt man.

    Das können aber auch nur die üblichen Fake-News sein?

    Aber wer weiß das schon immer so genau, gell?!


    --------------------------------------------------------------------------------




    Habe mich mal kurz auf der Seite von "THE EPOCH TIMES"

    ihre Beiträge (auf deren linken Spalte) umgesehen ... bin dabei

    immer weiter in der Zeit zurück gekommen und habe so manch

    "erhellende" Beiträge gefunden - Info: SEHR VIELE DAVON sind

    sogar "offiziell", d.h. sie stammen von Presseagenturen(!) - die

    ich hier nur als Verweis einstellen möchte. Die jeweilige Schlagzeile

    sagen mMn aber auch schon einiges über den Inhalt aus, denke ich.


    Ein paar Artikel befinden sich - leider - hinter der sog. "Bezahlschranke".

    D.h. ohne Bezahlung gibt es nur den Anfang des Artikels zu Lesen.

    ... und Kommentare auch erst bei den letzten Artikel darunter.



    Die Artikel habe ich vom ältesten zu den aktuellen vor-sortiert.

    (Die aktuellen gibt es vielleicht noch später. Mal schauen ...)



    Zitat:


    "Gesundheit


    0,0141 Prozent: Positiver Effekt der Corona-Impfung kaum nachweisbar


    https://www.epochtimes.de/gesu…nachweisbar-a3407982.html


    Von Tim Sumpf 22. Dezember 2020 Aktualisiert: 24. Februar 2021 14:38


    -


    Gesundheit - Studie ignoriert 3.400 Krankheitsfälle


    Spezialist für Medikamentensicherheit: Effektivität der BioNTech-Impfung nur 19 bis 29 Prozent


    https://www.epochtimes.de/gesu…-29-prozent-a3449494.html


    Epoch Times 21. Februar 2021 Aktualisiert: 21. Februar 2021 8:06


    -


    Medizin Paul-Ehrlich-Institut


    Sicherheitsbericht: 1.178 schwerwiegende Reaktionen auf Corona-Impfung


    https://www.epochtimes.de/gesu…ona-impfung-a3453086.html


    Von Reinhard Werner 22. Februar 2021 Aktualisiert: 22. Februar 2021 10:46


    -


    Deutschland - Exclusives Interview


    Dr. Reiner Fuellmich: Die COVID-19-Injektion – ein „russisches Roulettespiel“


    https://www.epochtimes.de/poli…ulettespiel-a3454136.html


    Von Alexander Zwieschowski und Susanne Ausic 23. Februar 2021 Aktualisiert: 1. März 2021 14:37


    -


    Deutschland - Nach Impfung im Berliner Pflegeheim


    Mindestens sechs Demenzkranke nach Corona-Impfung gestorben – Anwältin erstattet Strafanzeige


    https://www.epochtimes.de/poli…trafanzeige-a3455072.html


    Von Susanne Ausic 24. Februar 2021 Aktualisiert: 25. Februar 2021 9:41


    -



    Gastkommentar - Hier spricht die Risikogruppe


    „Hört endlich auf, mich zu retten! Ich habe das nicht gewollt!“ – Bewegender Appell eines 84-Jährigen


    https://www.epochtimes.de/mein…4-jaehrigen-a3456087.html


    Von Ulrich Thurmann / Gastautor 25. Februar 2021 Aktualisiert: 25. Februar 2021 14:13


    -


    Deutschland - „Neue Normalität“ läuft Verfassung zuwider


    Rechtsexperte: „Politik hat jedes Maß verloren“ – RKI könnte Politik Anstoß zu Corona-Wende geben


    https://www.epochtimes.de/poli…wende-geben-a3458984.html


    Von Reinhard Werner 28. Februar 2021 Aktualisiert: 2. März 2021 10:19


    -


    Deutschland - Zu Tode gespritzt?


    Wo kein Kläger, da kein Richter: Verstorben nach COVID-19-Impfung ist allein kein Anlass für Obduktion


    https://www.epochtimes.de/poli…r-obduktion-a3460487.html


    Von Susanne Ausic 2. März 2021 Aktualisiert: 5. März 2021 10:51


    -


    Deutschland - Kritische Auseinandersetzung statt Impfpropaganda


    „Nicht abschätzbare Risiken“: Anwältin reicht Nichtigkeitsklage gegen Impfzulassung beim EuGH ein


    https://www.epochtimes.de/poli…im-eugh-ein-a3452003.html


    Von Alexander Zwieschowski und Susanne Ausic 15. März 2021 Aktualisiert: 15. März 2021 17:32


    -


    Deutschland - Staatliche Datenerhebung mängelbehaftet?


    RKI bestätigt: COVID-19-Erkrankte unter Positiv-Getesteten werden nicht übermittelt


    https://www.epochtimes.de/poli…ht-gemeldet-a3459595.html


    Von Susanne Ausic 2. März 2021 Aktualisiert: 2. März 2021 12:19


    -


    Deutschland - Den Toten auf der Spur


    Pathologe erforscht Todesfälle nach Impfung – Obduktion mit und ohne Strafanzeige möglich


    https://www.epochtimes.de/poli…ge-moeglich-a3551655.html


    Von Susanne Ausic 12. Juli 2021 Aktualisiert: 13. Juli 2021 7:39


    -


    Gesundheit - 30 bis 40 Prozent „an der Impfung“ verstorben


    Tödliche Impffolgen: Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen von Geimpften


    https://www.epochtimes.de/gesu…n-geimpften-a3571562.html


    Von Gustav Eisenreich 7. August 2021 Aktualisiert: 8. August 2021 11:44


    -


    Gesundheit - Sicherheitsbericht


    Fast 20-mal mehr Verdachtsfälle als bei allen anderen Impfungen seit 20 Jahren zusammen


    https://www.epochtimes.de/gesu…en-zusammen-a3589264.html


    Von Tim Sumpf 6. September 2021 Aktualisiert: 7. September 2021 11:01


    -


    Forschung - Forschung zu Impfschäden


    Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse von verstorbenen Corona-Geimpften


    https://www.epochtimes.de/wiss…a-geimpften-a3607894.html


    Von Susanne Ausic 20. September 2021 Aktualisiert: 21. September 2021 12:34




    ... usw. usf.





    Mein (Zwischen-)Fazit dazu:

    Bevor ich noch einen Krampf vom ständigen Kopieren bekomme,

    schaut euch einfach mal selbst auf deren Seite um, falls ihr noch

    nicht genug zum Nachdenken mit diesen Artikel bekommen habt.

    Denke aber, die bisherigen - oft "offiziellen", d.h. von Presseagenturen

    - dort veröffentlichten Meldungen könnten schon mehr als aus-reichen,

    um sich ein einigermaßen objektives Bild davon machen zu können ...


    Wie bei allen Artikeln von mir, bleibt es jedem selbst überlassen, was

    für ihn mehr-oder-weniger glaubhaft ist - oder auch Nichts (davon).

    Ich stelle meine "Fundstücke" hier nur zur reinen Information ein.

    Diese sind - das gebe ich offen zu - meist relativ oder stark einseitig.

    Nehmt als Vergleich einfach die Meldungen der MSM heran.

    Dort findet ihr wahrscheinlich die andere Seite der Medaille.


    In diesem Sinne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!