Beiträge von partliner

    mmh, was soll mir dieser Beitrag nun sagen???


    - der Vertretungsarzt ist ein Nichtskönner?

    - der Vertretungsarzt ist ein Schisser?

    - der Vertretungsarzt kann nicht mal Fieber messen?

    - Du hast deutlich mehr Ahnung von Medizin als der Vertretungsarzt?

    das hab ich anders verstanden: auch Geimpfte können eine Viruslast mit sich rumschleppen und andere damit infizieren. Die Impfung schützt eher den Geimpften vor der Erkrankung mit schwerem Verlauf. Und da seh ich auch die logische Begründung dafür, daß die Beschränkungen für geimpfte Personen fallen. Die Gefahr ist gering, daß diese stationär (ev. auch intensivmedizinisch) behandelt werden müssen.

    Trotzdem finde ich die gesamte Diskussion ziemlich überflüssig. Solange wir keine wirksamen Medikamente haben um die Erkrankten zu heilen, ist die Impfung die einzige Option.

    Wer den Impfstoffen nicht vertraut, warum auch immer, der lässt sich halt nicht impfen. Mit allen Konsequenzen!

    bin ich absolut bei Dir,....aber


    der mit Abstand größere Teil derer, die sich nicht impfen lassen wollen, weil der schnell entwickelte Impfstoff so furchtbar heikel ist, hat wohl von Arzneimittelforschung nicht die Spur einer Ahnung. Man holt sein "Wissen" aus den verschiedenen "sozialen Medien", da tummeln sich offenbar reichlich Impfexperten.

    Die reißerischen Berichte werden dann zigtausend-fach geteilt und geliked, schon werden den "Wissenden" nur noch Beiträge angezeigt, die genau dieser "Meinungsrichtung" entsprechen.


    Ich frag mich ständig, was an diesen Plattformen ist eigentlich "sozial"??? Da fehlt ein Buchstabe....

    Moin DuffNut,


    den würde ich gerne tauschen gegen einen originalen von der NC750X.

    Meiner ist noch unterm Moped (EZ 03/2018) und wurde immer pfleglich behandelt ;)

    Da meine X vom Vorbesitzer um 40 mm tiefer gelegt wurde, ist das Aufbocken schon beschwerlich.

    Ich wohne im Kreis Wesel, also nicht sehr weit von Neuss entfernt.


    Gruß vom Frank

    gar nicht schwer:

    - Soziussitz hochklappen

    - die dann sichtbaren beiden Schrauben vom Fahrersitz rausdrehen, Fahrersitz nach hinten abziehen

    - Haltestrebe am Soziussitz lösen und die drei Schrauben unterhalb rausdrehen, Soziussitz auch ab


    Montage in umgekehrter Reihenfolge

    Deine Meinung kann ich zwar nicht verstehen, aber akzeptieren kann ich sie. Jeder halt so, wie er meint. Wir leben ja immer noch in einem freien Land.

    Besonders cool fände ich, wenn all die Impf- und Schutzmaßnahmenverweigerer mit Ihrer persönlichen Absage gleich eine Erklärung unterzeichnen, in der sie, im Falle einer Infektion, auf eine Intensivbehandlung und/oder Beatmungsgerät verzichten.

    Soviel Solidarität sollte man erwarten dürfen.