Beiträge von sin_moto

Zum Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt

;)

sin_moto

Ei schaut mal, vor acht Jahren hatte ich sogar mal ein Gedicht über das Luft aufpumpen geschrieben:

click-0010.gif

Es grüßt

sin_dichter

Ich hatte das auch schon mal so ähnlich… ;):

click-0010.gif

Es grüßt

sin_moto

Mich stört vor allem der anscheinend für Alleinstehende konzipierte Solositz der „Regina“.

Mehr noch als die meiner Meinung nach gelungene Retrooptik spricht mich das geringe Gewicht an.

Wie mögen sich die 48 PS bei nur rund 140 Kilo (vollgetankt) entfalten… :/?

Eine Probefahrt würde mich echt reizen.

Es grüßt

;)

sin_horex

Im Dezember 2012 habe ich in diesem Tread den ersten Beitrag zur "VR6 Roadster" geschrieben.

Der neue Eigentümer, der die Marke 2015 vom kurz vorher insolvent gegangenen Besitzer aus der Konkursmasse übernommen- und mit Erfolg weiterentwickelt hatte, bringt jetzt ein neues Modell auf den Markt.

Und zwar die 48 PS starke "Regina", die wohl in der Nachkriegszeit einen gewissen Kultstatus besessen haben muss.

Noch heute gibt es Jahrestreffen der wenigen überlebenden Altbesitzer bzw. ihrer Kinder und Enkel... ;) .

Diese müssten eigentlich auch von der Neuen angetan sein...animierte-smilies-liebe-erotik-003.gif:

click-0010.gif

Horex Regina Evo für 2023 mit Carbon-Fahrwerk | MOTORRADonline.de

Es grüßt

sin_moto

Manche Sitzbankaufbereiter ziehen unter den Bezug eine Folie ein, die den Schaumstoff vor Nässe schützt.

Man sollte das abklären, bevor man den Auftrag erteilt.

Es grüßt

sin_moto