Für viele ist ja das hier der wichtigste Anbau:

ladung05.jpg (512×768) (reiseenduro.de)
Es grüßt
![]()
sin_moto
Für viele ist ja das hier der wichtigste Anbau:

ladung05.jpg (512×768) (reiseenduro.de)
Es grüßt
![]()
sin_moto
Hallo liberte liberte, ich habe wegen dir heute Nacht fast nicht geschlafen, nur um Gegenbeweise für deine Aussage liefern zu können bzw. gegenteilige Meinungen aktiver oder ehemaliger Teilnehmer dieses Forums.
Hier wäre jetzt also das Ergebnis meiner Recherche:

Hoffentlich klappt das jetzt alles wie von mir erhofft….
.
Es grüßt
sin_gehe-jetzt-erst-mal-ins-büro-zum-pennen
Seltsame Google Street View - Bilder:

Seltsame Bilder, die von Google Street View aufgenommen wurden (msn.com)
Es grüßt
+ 

sin_lach(t)-mal-wieder
Alles anzeigenich würde jetzt gerne den Kopfschüttel-smiley posten, finde ihn aber nicht.
Weiß von Euch jemand, wo der sich versteckt?
Klar doch…
:

Es gtüßt
sin_moto
im Forum, ReLex.
Ich hatte mir damals an meiner "S" noch durchsichtige Aufkleber im Tankattrappenbereich anbringen lassen, damit ich mit meiner Jeans nicht so schnell den Lack runterschmirgel.
Später kamen noch eine breitere Seitenständerauflage und eine Ganganzeige dazu.
Letztere ist jetzt aber schon länger serienmäßig verbaut...
.
Den Hauptständer hast du ja schon...
.
2015 besorgte ich mir eine gebrauchte Sitzbank und ließ sie meinen Wünschen entsprechend umgestalten.
Ach und einen Leovince Nero Black - Auspuff müsste ich noch erwähnen.
Es grüßt
sin_das-war's,
der seine Gefriertruhe jetzt schon über zehn Jahre bewegt... ![]()
Alles anzeigenaus diesem Grund nehme ich nur immer mit dem mind. Einsatz daran teil.......einfach dabei sein ist wichtig ...denn sonst musst ja eh nichts gewinnen wollen .......
auf der anderen Seite, diese 3 Taler oder so gebe ich einfach diese Woche nicht für ein extra Stück Kuchen völlig unnütze aus .......sollte doch eh auf meine Linie achten...
Ach ja, um Jackpots ging es ja ursprünglich...
:
Da bin ich doch ganz nüchtern...
Die Chance den Jackpot zu knacken, soll vergleichbar sein mit einem Eisenbahnzug. Erst fährt der von Flensburg nach München und irgendwo während der Fahrt wirft ein Fahrgast ein Eurostück aus dem Fenster.
Auf der Rückfahrt von München nach Flensburg wirft ein anderer Fahrgast irgendwo während der Fahrt auch ein Eurostück aus dem Fenster. Die Chance zu gewinnen ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden Euromünzen nur einen Meter auseinander liegen...
Viel Spaß und Erfolg dann!
Grüße - Dieter
Wenn Fahrgast 1 seine Münze zufällig in einen Bahnhof wirft, dürfte die Chance sogar noch geringer sein, denn dann steckt die sich garantiert ein Bahnbeamter oder ein wartender Fahrgast widerrechtlich in die eigene Tasche...
, weil er die höheren Zusammenhänge der Mathematik nicht begreift...
.
Andererseits tut so ein Jackpot nicht wirklich jedem gut...
:
Es grüßt
![]()
sin_moto
Alles anzeigenich kenne das Erbrecht der USA...
Das ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich:

https://www.wf-frank.com/detai…usa-einfuehrung-1510.html
Glückwunsch an alle, die da durchsehen…
.
Es grüßt
sin_moto,
der sich schon im einheitlichen deutschen Erbrecht anwaltlich und notariell hat beraten lassen…
Heute -7 und morgen -8…
:

https://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt nur für sehr viel Geld auf ein Motorrad steigen würde…