Der Freude-Thread

  • #611

    Da jetzt auch im Erzgebirge endlich mal vernünftiges Motorradwetter ist…


    y2lydjbz.jpg


    erkläre ich hiermit meine Saison für eröffnet...;):


    7yyvgghs.jpg


    Es grüßt

    flagge-0054.gif

    sin_start

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #613

    Liegt Dein gefühlter Schwerpunkt morgen auf "Buße", "beten" oder "Bett" ?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #616

    Ich freue mich über die kurze Arbeitswoche (Donnerstag: Himmelfahrt, Freitag: Brückentag) und außerdem darüber, dass hier, auf Arbeit, momentan kaum was los ist... :).


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #618

    Ich grüße recht herzlich........Ausser das ich voller Vorfreude auf meine neue NC 750XD warte. Freue ich mich auch auf das verlängerte Wochenende. Am Donnerstag fahren wir nach Stuttgart zu Andreas Gabalier. Am Freitag dann hoffe ich darauf, endlich mit meiner neuen NC ein paar Runden zu drehen.

    Das haben wir uns verdient....... :thumbup: 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!