Alles anzeigenDanke und Deine Größe ?
172
Alles anzeigenDanke und Deine Größe ?
172
Das Blau gefällt mir auch, Glückwunsch und viel Spass.
Gruß Bernd
Alles anzeigenGratuliere Dir zur neuen Schönheit, sach mal Du hast die große Scheibe dran, ist die ok ? geht der Wind über den Helm ? wie groß bist Du. Danke schon mal für die Antwort
Hab die große Honda Scheibe dran. Habe mir noch etwas mehr Windschutz erhofft, der Wind trifft noch leicht auf den Helm, stört mich allerdings wenig,
Gruß Bernd
Alles anzeigenSieht toll aus, und so, als würde sie am liebsten schon morgen eine größere Reise machen wollen...
.
Viel unfallfreien Spaß damit...
.
Es grüßt
sin_moto
Die Reise sollte dieses Jahr nach Sizilien gehen, wegen Corona wird dies wohl ausfallen.
Gruß Bernd
Hallo,
heute beim HH meine neue Honda NC750X RH09 abgeholt. Auf den ersten vorsichtig gefahrenen 140 km hatte ein sehr gutes Gefühl. Genau so hatte ich es mir erhofft.
Gruß Bernd
Hallo,
ein großes Lob an Dunlop und den beteiligten Firmen und Personen für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der Dunlop Hypersportreifen SportSmart Mk3.
Am 21.04.21 erhielt ich die Mitteilung, dass ich einen Satz Reifen SportSmart Mk3 zum Testen bekomme. Einen Tag später, am 22.04.21 kamen die Reifen schon in meiner Werkstatt an.
Gruß Bernd
Heute wegen eines eigentlich anderen Anliegen beim HH gewesen. Da bot er mir eine nagelneue NC750X 2021 in rot an. Selbst meine Frau hat mir zugeraten diese zu kaufen. Also eine Sitzprobe gemacht und meine Zubehörwünsche noch geäußert, dann den Vertrag unterschrieben.
So bin ich unerwartet schnell zu einer neuen NC gekommen.
Modell: Honda NC 750 X (RC 72)
Reifen: 120/70ZR17 und 160/60ZR17
mit der NC ca. 24.000km pro Jahr (dieses Jahr wird es Corona bedingt vermutlich wesentlich weniger)
Reifen auf der NC bisher: 2x Dunlop Sportmax ROADSMART 1 und 3,
2 x AVON Trailrider
1 x Maxxis MA-ST2
auf Honda NT700: 1x Dunlop Sportmax GPR 300
auf Yamaha XJ6: 3 x Dunlop Sportmax ROADSMART
Gruß Bernd
Liqui Moly empfiehlt diese Öle für die NC X: