Beiträge von hnc750
-
-
Hallo,
ein großes Lob an Dunlop und den beteiligten Firmen und Personen für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der Dunlop Hypersportreifen SportSmart Mk3.
Am 21.04.21 erhielt ich die Mitteilung, dass ich einen Satz Reifen SportSmart Mk3 zum Testen bekomme. Einen Tag später, am 22.04.21 kamen die Reifen schon in meiner Werkstatt an.
Gruß Bernd -
Heute wegen eines eigentlich anderen Anliegen beim HH gewesen. Da bot er mir eine nagelneue NC750X 2021 in rot an. Selbst meine Frau hat mir zugeraten diese zu kaufen. Also eine Sitzprobe gemacht und meine Zubehörwünsche noch geäußert, dann den Vertrag unterschrieben.
So bin ich unerwartet schnell zu einer neuen NC gekommen.
-
Meine Erfahrungen über die Impfmüdigkeit mit Astrazenica hab ich zu meinen Impftermin am 04.04.2021 erfahren.
12:40 Uhr traf ich am Impfzentrum FH Tegel ein, obwohl ich erst einen Termin 14:30 Uhr hatte. Mich hatte es doch stark verwundert, als ich eine Menschenschlange von über 1000 m erblickte. Nach einer guten Stunde konnte ich das Impfzentrum betreten und verlies 14:20 Uhr mit meiner Erstimpfung das Gebäude. Die Menschenschlange hatte sich um ca. 500 bis 700 m verlängert.
Ein großes Lob für die Organisatoren, habe noch nie so viele hilfsbereite und freundliche Helfer bei einer Veranstaltung erlebt.
Gruß Bernd -
Modell: Honda NC 750 X (RC 72)
Reifen: 120/70ZR17 und 160/60ZR17
mit der NC ca. 24.000km pro Jahr (dieses Jahr wird es Corona bedingt vermutlich wesentlich weniger)
Reifen auf der NC bisher: 2x Dunlop Sportmax ROADSMART 1 und 3,
2 x AVON Trailrider
1 x Maxxis MA-ST2
auf Honda NT700: 1x Dunlop Sportmax GPR 300
auf Yamaha XJ6: 3 x Dunlop Sportmax ROADSMART
Gruß Bernd
-
Heute die Impfhotline angerufen und für morgen den Erst- und den Zweittermin für Juni bekommen. Freue mich darauf.
Gruß Bernd
-
Liqui Moly empfiehlt diese Öle für die NC X:
-
Ein Video von Motorrad Magazin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf länge Fahrten hab ich diesen Kanister dabei:
Er ist klein, leicht und dicht, bin sehr zufrieden.
Gruß Bernd
-
Hier:
http://www.coyotetrips.com/cockpit/allgemein/honda-vin.htm
geht es zwar um die Africa Twin bis Model 2003, aber man kann eindeutig erkennen, dass aus der 17-Stelligen-FIN der Herstellungsort und die Fabrikkennung zu erkennen ist. Dies wird sich bei der NC kaum verändert haben.
Gruß Bernd