Honda NC750X 2021
-
-
-
#172 Dann wird es nicht mehr lange dauern, das 1000ps ebenfalls ein Video veröffentlicht.
Was mir positiv aufgefallen ist, daß die Sitzbank grundlegend überarbeitet wurde.
Vermutlich ist sie jetzt bequemer 👍
Servus, ich habe PS 1000 mal angeschrieben, Sie denken es wird Mai werden
-
-
#173 Servus, ich habe PS 1000 mal angeschrieben, Sie denken es wird Mai werden
-
#174 Ja verstehe Dich, und ich konnte keine Probefahrt machen, ich hoffe nur das dann alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
-
-
#175 Sie scheint auch in Deutschland angekommen zu sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😉👍
Der Link ist für Mobiltelefone. Ansonsten einfach mal nach Honda Semmler bzw. NC750X 2021 auf YouTube suchen.
-
#176 Der Link
Ziemlich sprachfaul, aber nun gut.
Der Sound ist kerniger als bei der 2020er. Also finde ich.
-
-
#177 Ziemlich sprachfaul, aber nun gut.
Habe ich auch gedacht:
Nicht schlecht für einen Originalauspuff....
Es grüßt
sin_moto
-
#178 Ja verstehe Dich, und ich konnte keine Probefahrt machen, ich hoffe nur das dann alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
Ich habe in meinen Kauvertrag "vorbehaltlich Probefahrt" drinnen stehen. Also sollte sie bei der Probefahrt nicht entsprechen - was ich nicht hoffe - dann muss ich sie auch nicht kaufen.
-
-
#179 Ziemlich sprachfaul, aber nun gut.
Ja, der Händler lässt scheinbar Bilder statt Worte sprechen. Hauptsache, sie ist in D angekommen.
Sound ist scheinbar ganz gut. Bin gespannt, wie es live klingt und wie laut sie ist.
-
#180 Ein Video von Motorrad Magazin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!