Honda NC750X 2021

  • #182

    Hi,


    ein weiteres Video der neuen NC750X 2021. Ich glaube das ist ein rewiev in Itlalienisch. Zum Einsatz kommt die rote und schwarze Variante.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #185

    Sie wurde heute wohl schon aufgebaut. Leider sind ein paar Zubehörteile noch nicht dort angekommen bzw. verfügbar, die ich mitbestellt habe. Lasse ich dann bei der 1.000er-Inspektion nachrüsten. Jetzt muss nur noch die Zulassungsstelle mitspielen ...

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #187

    Servus, ich habe so ziemlich alles zum nachrüsten bestellt was es gibt, nur der Hauptständer ist da:S und Anmeldung macht der Freundliche.

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #188

    Hi,


    noch ein Test auf YouTube gefunden...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Alex

  • #189

    Mich wundert es, dass es auf 1000 PS nocht keinen Testbericht gibt. Die sind doch immer ganz vorne mit dabei. Zumal es in der Zeitschrift Motorrad - wie schon gepostet wurde - in der nächsten Ausgabe 1.4.2021 ein Fahrbericht zu lesen ist.


    Ich war heute bei meinem :) und habe so geschaut, wie es mit der Lieferung aussieht. Bei meiner ist das Kästchen grün mit Lieferung in KW 15.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #190

    Hier (Kleinstadt in Rheinhessen) kann man direkt am nächsten Tag zulassen. Bin morgen Vormittag dran. Waren noch ein paar Termine online zu bekommen. Ist noch nicht lange her, da war die Wartezeit ca. 6 - 8 Wochen. =O


    Habe eben den Brief abgeholt und konnte sie schon anschauen. Gerade wird noch das ganze Zubehör verbaut. Es fehlt nur das Kühlerschutzgitter, der Rest war schon da. :):thumbup:Bin froh, dass ich eine schwarze genommen habe. Sieht in meinen Augen sehr edel aus.


    Bei mir wurde der Liefertermin punktgenau eingehalten. Dann wird das bei dir sicher auch klappen. ;):thumbup: Wer eine Maschine aus der ersten Händlerzuteilung bekommt, hat wahrscheinlich gute Karten, dass zeitnah geliefert wird.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!