Meine neue Honda NC750XAM RH09

  • #2

    Sieht toll aus, und so, als würde sie am liebsten schon morgen eine größere Reise machen wollen...:clap:.

    Viel unfallfreien Spaß damit...:handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #3

    Die Reise sollte dieses Jahr nach Sizilien gehen, wegen Corona wird dies wohl ausfallen.


    Gruß Bernd

    seit 04/21 bis ??? Honda NC750X RH09

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #4

    Gratuliere Dir zur neuen Schönheit, sach mal Du hast die große Scheibe dran, ist die ok ? geht der Wind über den Helm ? wie groß bist Du. Danke schon mal für die Antwort

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #5

    Hab die große Honda Scheibe dran. Habe mir noch etwas mehr Windschutz erhofft, der Wind trifft noch leicht auf den Helm, stört mich allerdings wenig,


    Gruß Bernd

    seit 04/21 bis ??? Honda NC750X RH09

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #10

    Hallo Bernd, Gratulation zur Neuen - Rot sieht gut aus!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!