Meine neue Honda NC750XAM RH09
-
-
-
-
-
#3 Sieht toll aus, und so, als würde sie am liebsten schon morgen eine größere Reise machen wollen....
Viel unfallfreien Spaß damit....
Es grüßt
sin_moto
Die Reise sollte dieses Jahr nach Sizilien gehen, wegen Corona wird dies wohl ausfallen.
Gruß Bernd
-
#4 Hallo,
heute beim HH meine neue Honda NC750X RH09 abgeholt. Auf den ersten vorsichtig gefahrenen 140 km hatte ein sehr gutes Gefühl. Genau so hatte ich es mir erhofft.Gruß Bernd
Gratuliere Dir zur neuen Schönheit, sach mal Du hast die große Scheibe dran, ist die ok ? geht der Wind über den Helm ? wie groß bist Du. Danke schon mal für die Antwort
-
-
#5 Gratuliere Dir zur neuen Schönheit, sach mal Du hast die große Scheibe dran, ist die ok ? geht der Wind über den Helm ? wie groß bist Du. Danke schon mal für die Antwort
Hab die große Honda Scheibe dran. Habe mir noch etwas mehr Windschutz erhofft, der Wind trifft noch leicht auf den Helm, stört mich allerdings wenig,
Gruß Bernd
-
#6 Hab die große Honda Scheibe dran. Habe mir noch etwas mehr Windschutz erhofft, der Wind trifft noch leicht auf den Helm, stört mich allerdings wenig,
Gruß Bernd
Danke und Deine Größe ?
-
-
#7 Danke und Deine Größe ?
172
-
#8 172
Gut ich 170cm, dann müsste es über den Helm gehen
-
-
#9 Gut ich 170cm, dann müsste es über den Helm gehen
Dies ist anzunehmen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!