Beiträge von ncpezidct

Das Problem hab ich leider auch, egal wie ich obensitz(weiter vorne oder hinten, aufrecht oder fast auf Tourenscheibenhöhe) :(

Die Federung ist im Vergleich mit dem Roller viel besser. Auf dem SH300 bist (gefühlt) auf einem Holzbrett durch die Stadt geritten.

Viel Spass am Bayernhobel. :clap:

Ja die Knieprotektoren sind oft mehr als unbequem, sogar bei "guten" Marken.
    Umso mehr überascht es mich, dass bei bei meiner neuen günstigen von Cycle weder was kneift noch rumrutscht. Liegt vielleicht auch daran, dass sie 1 Nr. größer ist als die normale Bikehose.

Das tolle Wetter jetzt muss BikerIn wirklich nutzen, wer weiß, wann es frostet - dann ist bei mir Schluss!

Mit Erfahrung mit den Modellen(SR1, X-702, IS-17, R-Pha10) meinte ich BEIM FAHREN, Auf-u. Absetzen,...
    Reinstecktesten(XL!) kann ich ihn selber! ;)

sorry!
    Schuberth: SR1
    Nolan: X-Lite 702 Sport
    ev. noch
    HJC: IS-17
    R-Pha10(Plus)
    verwendet jemand so ein Modell u. kann was dazu sagen?

Nach 1T-Sevice hab ich 3,7L/100km ermittelt. Ist für viel Stadtverkehr nicht schlecht.
    Könnte bei längeren Landstrassenfahrten wohl noch sinken.

C3, XL
    passt ums A...lecken nicht in die X!
    Werden im Frühjahr wohl 2 neue Integralhelme (me and BH) nötig.
    Hätte SR 1 sowie X-702 oder 802 im Auge, kann jemand aus der Praxis dazu was sagen?
    Oder gibt es noch andere Kandidaten?

Gratuliere! Hattest sicher ein tolles Woe! :dance:
    Hab Freitags den Gutschein der Tunte gegen die günstige Cycle Spirit Hose getauscht u. bin angenehm überascht. Super Preis-Leistung!
    Alles dran und dort wo es sein soll u. erfüllt den Zweck als Überhose am Weg zur Arbeit perfekt. Wurde heute morgen bei dichtem Regen weder nass noch gefroren.

[[/quote]Stimmt leider! Habe heute einen Gutschein von der Tunte bekommen, der darf natürlich nicht verfallen. :mrgreen:[/quote]

Gutscheine von der Tunte sind für uns wie Blinker für die Fische:
    Man ahnt den Haken, kann trotzdem nicht widerstehen! :shifty:

Ja, mit den Hosen ist´s nicht so einfach. Das ist auch der Grund, warum ich heute zur Tunte "MUSS"! Der Gutschein kommt genau richtig! :clap:

Hab lange u. kurze Lederstiefel, wenn ordentlich gepflegt(Lederfett), halten die 100% dicht wenn´s einem einwäscht! Das Leder sowieso(eine Kuh wird auch innen nicht nass!!) :shhh: Schwachstelle könnte die Naht sein- oder eine zu kurze Hose! Schadet gar nicht wenn mal gewaschen, sonst würden die nie geputzt werden! 8-)
    Wichtig, nachher richtig austrocknen lassen u. ev nachfetten!
    Die mit Membrane(Daytona) sind wenns länger nass wird sicher besser, da überall 100% dicht! Man geht auch nicht wirklich schlecht damit. Zum Rumlaufen ist mir aber das Leder lieber, Naturmaterial an den Füssen find ich angenehmer als das Kunststoffzeug.

Ich bevorzuge mom. auch die Textilklamotten, Wetter ist unbeständig und die Lederkluft ist seit der letzten Saison völlig unerklärlich eingelaufen! :think:
    Such jetzt noch eine passende Hose, wo die fürs Büro drunter passt. Man(n) findet immer einen Grund, um wieder mal bei der Ta(u?)nte vorbeizuschauen.

alles klar, werd mich für eine Variante entscheiden :think:
    hab ohnehin den Verdacht, dass der Laden eine Filiale von Vanucci ist, so voll wie´s dort davon ist.(hab nix gegen Van., sticht nur ziemlich ins Auge)
    Von Rukka sind ja die Preise nicht gerade schnäppchenartig, kann die Qualität das rechtfertigen?