• #161

    Hallo zusammen, bei meiner NC x schwankt der Verbrauch zwischen 3,3 bis 3,8 ltr. je nach Fahrweise. Unter dem habe ich es noch nicht geschafft, kann mir aber gut vorstellen, dass das bei sehr defensiver Schalt- und Fahrweise möglich sein kann.


    Grüße für ein schönes Wochende


    Michael

  • #162

    Hallo zusammen


    Habe jetzt zum dritten Mal meinen Integra getankt. Dzt sind 900 km drauf. Zuletzt habe ich nach 373 km 11.7 lt getankt, was ein Verbrauch von 3,13 lt entspricht. Teilweise gebummelt und dann wieder Vollgas. Bin sehr beeindruckt von dem Bike. Nie wieder etwas Anderes.


    Schöne Grüße aus Tirol
    lima

  • #163

    Habe diese Woche ~5l/100km gezogen. Kurzstrecke und Autobahn sowie ständiges Zerren am Gas kostet halt.
    Bis auf die Autobahn, wegen dem fehlendem Windschutz, hats trotzdem Spaß gamacht. :mrgreen:
    Bei dem Verbrauch ist dann die Reserve auch schnell weg. Also lieber eher zur Tanke als geschoben.


    MfG

  • #164

    Hallo, kann den Schnitt der S hier allgemein bestätigen. Habe ca. 5.700 KM auf der Uhr und der Verbrauch liegt im Mix bei leicht über 3 Litern. Habe aber auch schon mal 2,7 Liter :D geschafft, war aber eher ein Versehen ;) .
    Bei mir sind im blinkenden Reservebalken ziemlich genau noch 4 Liter im Tank, also genug für 100 km Reichweite. Ist schon eine sparsame Dose, die NC.

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #165


    Ach so :idea: Danke Harry :greetings-wavingblue:
    Huch ? wieso komme ich in diesem Beitrag ? :orcs-censored:

  • #166

    Nach 1T-Sevice hab ich 3,7L/100km ermittelt. Ist für viel Stadtverkehr nicht schlecht.
    Könnte bei längeren Landstrassenfahrten wohl noch sinken.

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #167

    Ich habe seit dem 31.8.2012 jetzt etwas mehr als 3000km abgespult und dabei im Durchschnitt 3,4 Liter gebraucht.
    Das ist für mich als "Teutonischen Kleiderschrank" (200cm und 116KG) ein super Wert. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Gruß mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #168

    Hallo zusammen!


    Habe seit drei Monaten ca. 800km drauf. Alles NUR Stadtverkehr! Zwar meistens auf Straßen ohne Ampeln, aber immerhin fuhr ich nie mehr als 7km am Stück.


    Ergebnisse:
    4.28l/100km (11.30l rein)
    3.97l/100km (11.87l rein)


    Was mich aber mehr interessiert - Drehzalhen! Ich fahre im dritten bei ca 2400U/min, im fünften bei 80km/h lasse ich den Motor auf konstanten 2800/3000U/min. Im vierten dementsprechend irgendwo dazwischen. Welche Drehzahlen fahrt Ihr denn?


    P.S. Die nächsten Tage nächster Tank - ich berichte dann.
    Grüße, Andrey

  • #169

    5.600km, durchschnittlicher Verbrauch 3,6l
    Anteil: Stadt 20%, Autobahn 30%, Landstraße 50 %, Solofahrt, selten mit Givi-Koffer
    Hatte auch schon mal 3,2, da gings aber ins kurvige Gebirge.


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #170

    Ich mach mir nicht die Mühe den Verbrauch zu berechnen :mrgreen: Getankt wird wenn leer is :lol:
    Aber ich glaube ich kommt nicht mit 4 Liter hin.....gefahren bin ich bis jetzt 2700 km


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!