Beiträge von ncpezidct

Heizeinlage, Gelpolsterung,...
    Freunde! Wir haben ein Semisportgerät, keine Sänfte!
    Gute Hose kaufen und Schluss mit Rumrutschen.
    Sogar BH gibt mittlerweile zu, dass sie besser sitzt als am SH 300, obwohl zuerst (eher aus optischen Gründen) bezweifelt.
    Bei Bedarf eine Doppelschichte Pampers, damit die Wärme drinnen bleibt...

Servus ins Flachland,
    hab natürlich selbst schon nach Anleitungen gesucht, bisher aber erfolglos.

Bei Metallteilen kann man da mehr experimentieren als beim Kunststof, wenn du einmal mit Kraft falsch ansetzt, hast leicht eine Bohrung abgerissen oder einen Sprung drinnen.

PM ist unterwegs.

wär gar nicht sooo blöd, immerhin ist Wolle die einzige Naturfaser die warmhält wenn sie nass ist!
    ;)
    der Wärmeschutz ist allerdings erst wirklich 100%, wenn das Schaf noch in der Wolle wohnt...
    :whistle:

Servus Ryker,

da hast du ein Superschnäppchen gemacht!
    Die DRIVE Moh. ist ja kein billiges Gelumpe!

Hoffen wir, dass POLO (diesmal) die Luft nicht wieder ausgeht...

Vom Freund Louis gabs(vermutlich generell in Ö??) nur 10,-- Gutschein.
    Besser als nix, aber irgendwie ungerecht!

Servus zusammen!

Muss zum Verlegen neuer Blinkerkabel samt Relais die vordere Seitenverkleidung abmontieren(und unfallfrei wieder raufmachen!).

Frage: WIE??

Und - wie bekomme ich die Kabel der hi. Blinker zum Relais, muss hinten auch etwas runter??

Servus

Hab mir letzte Woche bei Freund Louis die "Revit" Textil/Leder Kombi gekauft.
    Besteht großteils aus Leder, vor allem dort, wo beim unfreiwilligen Abstieg vom Bike Bodenkontakt erfolgen könnte.
    Brust u. unterer Rückenteil der Jacke bzw. vordere Teilbereiche der Hose sind aus Cordura.
    Optik(für mich) super, weil ich damit nicht wie ein wandelder Werbeträger für Van.., Prob.., Held udgl. rumlaufe bzw. fahre. Zahlt mir ja niemand!
    Die Jacke kann Mann auch in "Zivil" tragen.
    Verarbeitung 1A! Alles dran und dort wo es hingehört. Das Prokektorensülzchen an Rücken und Hüfte lässt sich durch anständiges Material ersetzen. Lass ich vorerst, da ich die Verwendung eines Kettenhemdes(=Protektorenjacke) überlege.
    An- und Ausziehen mitsamt Membran Innenjacke und Thermoweste völlig problemlos und verwindungsfrei, nix abgerissen, alle Reisverschlüsse funktionieren perfekt.
    Probesitzen am Testbike und leichtes Bodenturnen bestens bestanden.
    Mit Thermoweste wirds in der Jacke ohne Fahrtwind schnell schweineheiss. Die passt aber in den Hohlraum des Helms und kann beim "Landgang" im Bauchladen verbleiben.
    Bin schon gespannt, wie sich die Kombi im Fahrbetrieb macht. vor allem darauf, ob Membranjacke und Hose die Kluft wirklich wasserdicht machen.
    Werde im Laufe des Jahres meine Erfahrungen damit posten.
    Servus!

Hy Harry!
    Frage: Gilt das auch für die DCT?
    Auch im "manual Modus" lässt sich die Technik(Elektronik) nur bis zu einem gewissen Punkt "austricksen".
    Würde ein Umbau auch mir dasselbe Ergbnis bringen?

Gruß aus dem verschneit- u. vereisten Alpenvorland und somit Winterpause!