Hab im einem Laden für Motorradbekleidung (den gibts hier schon ewig, dann hat ihm die "Gute Louise" in 200m Entfernung einen Megastore vor die Nase geknallt) Textilklamotten der Fa. STADLER gesehen.
Da kostet die Jacke alleine schon 1T Euronen!
Sind da Goldfäden eingeabeitet?
Kennt bzw, trägt hier jemand sowas?!?
Beiträge von ncpezidct
-
-
Hab jetzt von der "Guten Louise" die neuen LED-Mini-Blinker samt Relais zugesendet bekommen und steh jetzt irgendwie auf der (Strom) Leitung:
Wenn ich alle 4 Blinkers beim Relais anstöpsle, gibts keinen Anschluss mehr für ein Stromkabel!
Aber ohne Saft kann doch nix blinken?!?
-
Ein krass cooler (Türken?)Macho fährt mit seinem extra tiefliegenden BMW bei Rot über die Ampel.
Eine Politesse hält ihn auf.
Macho lässt die Scheibe runter und lehnt lässig den Ellbogen raus: "Wieviel?"
Politesse: "50!"
Macho: "Ok, steig ein!!" -
Ein Australier kommt mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer wo seine Frau im Bett liegt und sagt:
"Das ist die Ziege mit der ich dich betrüge, wenn du mal nicht willst!"Die Frau kreischt: "Was du unter dem Arm hast ist ein Schaf und keine Ziege. Du Vollidiot!!"
Er: "Wer redet mit dir, du blöde Sau?!"
-
Schwarz macht schlank!
-
Jep, bin genau deiner Meinung!
Wenn ich den C3 nicht in den Bauchladen krieg, wirds halt bei mir der X-702. -
stimmt!
da kann man(n) nur mit periodischen Boxenstopps und ausgleichender Bewegung, z.B. Stehen am Tresen, gegenwirken!
-
Hy Bernd,
vielen Dank für deine Bemühungen!
Denke, dass ich auf deiner Seite schon fündig wurde!Fährst du die Schwarze?
Hab mir die Bilder angesehen, sehr anschaulich! Weiß ja noch nicht, wieviel Verkleidung zum Verkabeln runter muss.
Mit den Vorlagen müsste ich jetzt für alle Fälle gerüstet sein. -
was dann?
zu hart?
optisch nicht entsprechend? -
Servus!
Ich wechsle jetzt auch die Original Stielaugen gegen LED Miniblinker aus, die liegen dann auch näher dem Rücklicht, halt nicht auf derselben Halterung.
Wenn ich das mit der Verkleidung hinbekomme, verspreche ich mir davon eine nicht nur optische Verbesserung