Alles anzeigenAber vielleicht wäre es derzeit ganz gut eine etwas strengere Schiene zu fahren, da ich das Gefühl habe, dass einige neue Accounts ganz gezielt angelegt wurden um Probleme zu verursachen.
Nach einer Ermahnung (PN) sollte ja auch klar sein, welches Verhalten erwartet wird.
Vielleicht macht ihr das auch schon so. Hab keinen Blick hinter die Kulissen, aber kann mir vorstellen, dass euer Job hier oftmals nicht einfach ist und man manchmal dann auch selbst irgendwann genug hat.
Deshalb an der Stelle an alle Mods
Wir sind "bemüht", und ja, das reicht vielleicht nicht immer. Aber 24/7, Schichtdienst, Nacht- und Wochenendzuschlag (Zuschlag, ha, ha) ist nicht machbar, und eigentlich hatte ich gehofft, eine derartige Betreuung bräuchte man nur für Kinder und ...
So wie von Dir vermutet, wir machen das ja schon alle seit ein paar Tagen und stufen Verstöße und sich daraus ableitende Folgen durchaus ab.
Wichtig wäre, dass sich die Mitglieder, die ernsthaft an dem Fortbestand des Forums interessiert sind, ruhig verhalten, hier nicht weiter die Unzufriedenheit schüren und uns helfen, Provokateure kalt zu stellen.