Abschied von (meiner NC)

  • #1

    Vor vier Jahren (da gab es Corona noch) hab ich eine NC RC 90 gekauft und war hier im Forum eine zeitlang aktiv. ich weiß auch nicht genau warum, aber ich möchte mich hier verabschieden, da sie am Montag im Wechsel für eine NT 1100 weggeht.

    Ich möchte mich bei Euch bedanken für die letzten 4 Jahre, die mich dieses Forum (Als eines der letzten seiner Art) mit meiner NC begleitet haben. Drei mal hab ich mich hier angemeldet, immer mit dem selben Namen, Anfangs aktiv, später immer weniger mit Fragen und Beiträge beteiligt.


    Gruß und habt Spaß am Hobby Motorrad.


    Daniel

  • #3

    Na ja. Ich stelle mir grundsätzlich die Frage, ob so ein Forumsformat wirklich noch gut und zeitgemäß funktioniert.
    Für mich persönlich nicht mehr. Deswegen hier auch meine längere Pause.

    Reddit, Discord sind Plattformen, die sich nicht nur auf ein dediziertes Thema beschränken, sondern eine Plattform für jedes Thema jeder Couleur bietet. Fühlt sch für mich besser an.

    Eine Anmeldung in einem AT / NT Forum wird nicht stattfinden.


    Liebe Grüße, Daniel

  • #4

    Ich bleibe hier :!:

    Da wo sich noch mindestens zwei oder drei im Namen unserer NCs versammeln, will ich unter ihnen sein... :romance-grouphug:.


    In

    :auto-dirtbike:

    spiritus_moti


    P.S.

    Alles Gute für Dich!

  • #5

    Hallo Daniel, viele haben die Senkung des Niveaus mit schweigen belohnt. Schade das du gehst, aber auch viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.

    Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt und unfallfreie Unternehmungen.

    Gruß

    Jürgen

  • #6

    Solange ich eine NC habe, bleibe ich hier.

    Läuft das Teil …

    Neue Ufer :thumbup:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #7

    ...

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #9

    Man muss nicht gehen, nur weil man sein Motorrad wechselt..

    Ich habe seit 4 Jahren keine NTV mehr...und trotzdem...einige dort kenne ich seit 30 Jahren, werde mit denen zusammen alt...denn nicht nur das Motorrad verbindet, auch dir pure Lust am Zweiradfahren...Also mit Motor :)

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #10

    Dann kannst Du ja auch Deinen Benutzertitel wieder ändern und die Unterschrift - sonst nutzt sich das über die Tage doch etwas ab.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!