Die Reise beginnt (2024) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme

  • #102

    So Freunde des Gasgriffs.


    Ich liege schon im Bett.

    Bin in Tarragona Nähe Cala Fonda.

    Knapp 5000km bin ich schon gefahren.

    Habe mein Zelt aufgestellt und werde gut schlafen. Die Jungs hier haben richtig Respekt vor dem was ich mache. Ich brauche also keine Angst zu haben.


    Hab zu denen gesagt, nehmt euch in acht vor Leuten die Uwe heißen. Das sind die schlimmsten. Die haben nämlich einen Stock im Arsch.


    Hier wo ich zelte, traut sich eh keiner hin, da ist ein Zelt und ein Bike.

    Lass mal lieber....


    Gute Nacht

  • #103

    Guten Morgen

    Die Nacht war ok, meine Laune war Gestern Abend nicht die Beste, hab halt auch mal schlechte Laune, ist aber selten. Hatte Besuch von Ameisen und die Mücken waren auch sehr hungrig. Der Zug in der Nähe fuhr regelmäßig und weckte mich immer mal wieder. Aber sonst alles gut.


    Ich war schon im Meer schwimmen und durfte auch kostenlos am Strand duschen 🚿


    Ich fahre nun in Richtung....

  • #104
  • #105

    Besser sinnbildlich einen Stock sonst wo, als objektiv nichts in der kahlen Birne.

    Ansonsten unfallfreie Fahrt.

    Uwe

  • #106

    Hast ja doch Humor, vielleicht werden wir ja noch Freunde. 🙂

    Danke.

    Ja, also Hitze ist hier ein Thema, auf jeden Fall. Motorrad Jeans ist hier Pflicht, mit einer "normalen" Motorrad Hose geht man hier kaputt. Jacke muß so dünn wie möglich, aber so sicher wie möglich sein. Die fahren hier zum Teil wie die wahnsinnigen.


    Guter Helm ist Pflicht, am besten Klapphelm, luftige Stiefel, Handschuhe aus dünnem Leder.


    Ich habe zudem noch eine dickere Hose und Jacke + Handschuhe dabei. Ich würde sagen damit decke ich den Bereich von 5°C bis 30°C++ ab.


    Regensachen sind auch Pflicht.


    Heute sind es hier gefühlt über 40°C.

    Der Wind ist schon sehr sehr warm.

    Man muss sehr viel trinken und auf die Signale vom Körper hören.


    Und das Wichtigste, man muss wollen, sonst wird es zur Qual.


    LG

  • #107

    Uwe ich finde es prima das du noch mitliest. Wollte nur schauen ob du noch in der ersten Reihe sitzt. Die gestrige Geschichte war nur frei erfunden. Da ich dich nicht per@ erwähnt habe, hat mein Trigger funktioniert. ^^


    Ich finde reinglas fehlt hier noch in der Runde. Würde dich gerne lesen.


    Hab eben an der Tanke Adam und Albert getroffen, die beiden haben mich angesprochen. Adam (ohne Brille) ist Metzger und Besitzer, nein stolzer Besitzer eines UAZ. Ich musste mir alles ansehen und ein paar politische Fragen beantworten. Richtig nette Burschen die 2.

    Übrigens ist bei dieser Konversation auch nichts kritisches gewesen, keine Sorge also. Hier die Bilder von den Jungs und mir, natürlich auch vom UAZ.


    Ich esse gerade was und dann fahre ich weiter.

  • #108

    Wenn ich sowas lese:


    "Uwe ich finde es prima das du noch mitliest. Wollte nur schauen ob du noch in der ersten Reihe sitzt. Die gestrige Geschichte war nur frei erfunden. Da ich dich nicht per@ erwähnt habe, hat mein Trigger funktioniert. ^^

    Ich finde reinglas fehlt hier noch in der Runde. Würde dich gerne lesen."


    darf ich alle, auch Bastian und Uwe, nochmal daran erinnern, dass der, der hier angeblich fehlt, endgültig gesperrt wurde, u.a. deshalb, weil er nicht wusste, wann Schluss ist. Bei 107 Beiträgen in sieben Tagen kann man mal unterschiedlicher Meinung sein, aber nun ist gut!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #110

    Mir fehlt er auch, aber je mehr ich an diesem verregneten Tag grüble und nachdenke, um so mehr glaube ich langsam, dass es ihm gar nicht wichtig war, hier mitschreiben zu dürfen.

    Ließ mal, was er vor einem Jahr dem Rayko für ein unmoralisches Angebot gemacht hat:


    click-0010.gif


    Wie dem auch sei, man kann es jetzt eh nicht mehr ändern.


    Ich hoffe, der Regen verschont dich bis zum Schluss auf deiner Tour.

    Wieviele Kilometer hast du jetzt runter?

    Ich muss gestehen, ich habe etwas Angst, dass du in zwei Jahren mehr schaffst wie ich in zwölfen…animierte-smilies-geschockte-013.gif.

    Es grüßt

    sin_30.300

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!