Alles anzeigenOb die Komfortsitzbank der 2025-er auf Vorgängermodelle passen kann ich nicht beurteilen
Könntest Du, wenn Du auf Seite 1 dieses Threads schaust, in Beitrag #16 wurde das bereits beantwortet
Alles anzeigenOb die Komfortsitzbank der 2025-er auf Vorgängermodelle passen kann ich nicht beurteilen
Könntest Du, wenn Du auf Seite 1 dieses Threads schaust, in Beitrag #16 wurde das bereits beantwortet
Alles anzeigenDas weiß ich schon, ich dachte du meinst eine automatische Angleichung der Helligkeit wenn du in einen Tunnel fährst!
Das ist jetzt aber schon so ein bisschen Luxusproblem, oder?
Liest sich wie ein Übersetzer aus Mormonen-Sprech.
Erst recht mit dem bizarren KI-Profilbild, ich frage mich schon die ganze Zeit, was mir die Bananen sagen sollen.
Alles anzeigen
Unterschätze nicht den Verschleiß am Scrollrad meiner Maus.
Alles anzeigenStünde ich vor der Entscheidung, ob MJ24 oder MJ25, würde ich die 25er nehmen. Sie gefällt mir allein optisch besser. Hat auf der Intermot einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Geht mir genauso, beim Neukauf würde ich auch den Aufpreis gegenüber einer Tageszulassung in Kauf nehmen. Wenn man aber schon eine hat und damit zufrieden ist (so wie ich), lohnt sich der Umstieg vermutlich nicht.
Alles anzeigenAber bei Nachtfahrten siehst Du die Straße nicht mehr, vor lauter Gegenlicht - oder?
Und es ist abschaltbar.......
Freut mich!
An der Verkabelung kann man ja noch arbeiten 😀
Alles anzeigen
https://www.motorradonline.de/…reblade-cbr-600-vfr-1200/
... Von diesem Rückruf betroffen sind 40.481 Honda-Motorräder in den USA. All diese Hondas, verteilt auf die Modelle VFR 1200 GL 1800 Gold Wing, CBR 1000 RR Fireblade und CBR 600 RR der Baujahre 2007, 2008. 2009 bis 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021, müssen in die Werkstatt. Dort bekommen sie bei Bedarf eine neue Benzinpumpe.
Da motorradonline als Quelle herangezogen wird, habe ich dort eine kurze unwissenschaftliche Statistik bis 2022 unter dem Stichwort "Rückruf" angestellt mit dem folgenden Ergebnis:
BMW 16
Yamaha 5
Honda 5
Harley 6
Suzuki 3
Indian 5
Kawasaki 3
Triumph 5
Ducati 2
Guzzi 1
CFMoto 1
Royal Enfield 1
KTM 2
Piaggio 1
Ich erkenne da ein gewisses Muster.
Wobei 1: Wirklich vollständig kann das nicht sein, alleine bei meiner kurzen Piaggio-Eskapade mit der Beverly 400 musste der Eimer 3x wg. Rückruf zum Händler
Wobei 2: So ganz vergleichbar ist das eh nicht, bei Yamaha gab es einen Rückruf wg. des Blinkers, bei Kawa wegen der Hupe, bei BMW dagegen nur Kleinigkeiten wie Getriebe, Bremsen oder Brandgefahr.
Gruß aus der Holzklasse. Arroganz muss man sich eben leisten können.
Alles anzeigenDie tomtom go Navigation erschrickt sich wahrscheinlich, wenn es mal kurvig wird 😉
Nö 🙂
Alles anzeigenich hab's mal wieder kurz gemacht
Sehr froh, nicht die Langversion zu kennen.
tl;dr