Für sowas benutze ich die C125 Super Cub, besonders in Zeiten von Lustlosigkeit bei den größeren Geräten. Kann man auch in kurzer Hose und mit Badeschlappen fahren, ist eh nicht schnell.
Beiträge von Tordi
-
-
Leider hab ich keinen USB Anschluss am Bike, den das CarPuride braucht.
Das Carpuride braucht kein USB, sondern einfach 12 Volt. Ich hab das an der NC. Weltbestens, hatte vor dem Kauf nicht gedacht, dass das so fein ist.
-
Du brätst Dein Schnitzel ja auch noch auf der Feuertonne im Hof. 😉
-
Das mit den unbefestigten Wegen stell ich auf dem Moped oft absichtlich an, ist am lustigsten. 😀
Das da oben sind doch top Strecken, naja, bis auf den an der Müllhalde entlang.
-
Habe schon drüber nachgedacht X-ADV und Oldtimer gegen nen elektrischen Hyundai Inster zu tauschen. Tolles Pendler Fahrzeug.
Wenn er nicht so schiach wär 🤣 Dann noch lieber einen E-C3.
Zum Thema: Kenne einen hier aus dem Dorf, der hat seine Harley alle zwei Jahre gefahren – zum TÜV. Ansonsten stand die im Hausflur. Seit er sich zu einem Roller (400er Kymco) überreden ließ, fährt der andauernd mit dem Ding. Vielleicht passt es einfach nicht zwischen Dir und der X-ADV. Kommt vor. Ich hab auch schon Mopeds nach wenigen Monaten verkauft wegen werd-nicht-warm-damit.
-
Egal was ihr treibt, dieser Herr hat die Goldmedaille gewonnen: https://www.auto-motor-und-spo…fgangsee-navigation-fail/
-
Da hast Du doch die perfekte Lösung für Dein „Problem“ gefunden, gratuliere!
Und das Beste daran, Deine Kinder werden sich auch dann noch an dieses tolle Erlebnis mit ihrem Vater erinnern, wenn Du eines (hoffentlich sehr fernen!) Tages nicht mehr bist. Mehr geht nicht.
-
Ich hab im Inneren der Doppelverglasung in der Werkstatt eine Spinne (lebendig), die könnte ich evtl. zu einem Außendienst-Einsatz überreden. Honorarfragen wären mit ihr noch zu klären.
-
Neue Murmel in Mopedfarbe, passend zu SH und NC.
-
Aber die NC hat doch eine Uhr im Display.
Zum schnell draufgucken ist die Analog-Uhr schon besser. Außerdem hatte ich Langeweile.