Da war ich offenbar nicht deutlich genug 🙂
Die Optik (Anschluss Sitzbank an den Tank) gefällt mir nicht so sehr, dass ich dafür 150 Euro ausgeben möchte. Daher auch keine Erfahrungswerte.
Da war ich offenbar nicht deutlich genug 🙂
Die Optik (Anschluss Sitzbank an den Tank) gefällt mir nicht so sehr, dass ich dafür 150 Euro ausgeben möchte. Daher auch keine Erfahrungswerte.
So unterscheiden sich die Geschmäcker.
Ich finde es gut, dass Honda die RS zu uns gebracht hat und nicht die H´ness. Die finde ich altbacken und unattraktiv.
Mit Chrom kann ich eh nicht viel anfangen. 🙂
Du solltest einfach mal da fahren, wo es schön ist. Und nicht da, wo Dich alles Mögliche stresst und unbedingt überholt werden muss.
Wenn ich mit den wahnwitzigen 9,8 PS der Super Cub unterwegs bin, regiert die reine Freude. Und genauso wird mit der GB350 für mich nur die innere Sonne scheinen auf großer, gemütlicher Fahrt.
Alles reine Einstellungssache.
Den Hauptständer würde ich original Honda wählen und direkt montieren lassen, ist ohne ordentliche Werkstattausrüstung und Hebebühne nur mittel lustig. Den Rest der Wunschliste dann im Anschluss und möglicherweise von alternativen Anbietern selbst abarbeiten.
Die ursprüngliche Frage dieses Threads kann ich jetzt selbst beantworten. Es passt mechanisch, der Anschluss vorne an der Seitenverkleidung aber nicht. Zumindest nicht so, dass ich mir das gerne jeden Tag ansehen möchte. Gezeigt in diesem Youtube-Video oder im angehängten Screenshot.
Beim direkten Vergleich dieser Stelle mit den offiziellen Honda-Bildern (Bild 2) kommt das gar nicht so arg rüber. Schade.
Alles anzeigenWie lange darf ein "Lohnschreiber" so eine Mopette 'testen'?
Wie viele am Tag?
Wie schnell muß der Test erscheinen?
Welchen Umfang darf er haben?
Was kürzt der Chefredakteur ein?
Wieviel Kohle gibt es überhaupt dafür?
Der Reihe nach:
Weiß ich daher, weil einer der in einem anderen Beitrag fest gescholtenen Autoren mein Kollege ist, selber Laden, er mit zwei und ich mit vier Rädern beschäftigt.
Alles anzeigenich erwarte
Mir scheint, hier liegt das Hauptproblem.
Alles anzeigenVon daher senke ich gut und gerne den Altersdurchschnitt.
Sehr gut und dringend nötig
Ich weiß nicht, warum sich immer Leute ganz persönlich betroffen fühlen, wenn echte Profis der NC750X attestieren, was sie eben ist: Ganz bestimmt kein Sportmotorrad.
Was ist daran so überaus tragisch?
Und warum muss man irgendeine Philosophie eines Entwicklers verstehen, um die technischen Tatsachen zu beschreiben?
Ich hab mir die NC nicht gekauft, um auf der Serpentine Erster zu sein. Ich bin sehr glücklich mit ihr. Weil sie genau so ist, wie es mir gefällt.
Daran ändern zwei Seiten Fahrbericht in einer Zeitschrift genau gar nichts. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn ihr coole Socken sein wollt, kauft euch eine Supermoto oder eine Fireblade, aber erwartet doch nicht, dass ein gemütlicher 59-PS-Cruiser in Fachzeitschriften als die geilste Kiste der Welt gefeiert wird.
Funktioniert sicher super, aber so einen kleinen Restanspruch an Ästhetik hab ich halt doch noch 😀