Ich habe ein iPhone 16 Pro Max, das funktioniert fehlerfrei und ohne Abrüche. Ich verwende allerdings nur das Display ohne Ton, zu den Funktionen wie Freisprechanlage oder Musik kann ich deshalb nichts sagen.
Beiträge von Tordi
-
-
Auch ne Frage
Was ist das für ein Navi bzw für ein Monitor ?
-
Hallo Tordi,
was ist das für eine Scheibe, die auf dem Bild zu sehen ist?
Tourenscheibe mit Spoilerscheibe - Puig Hi-Tech PartsTourenscheibe mit Spoilerscheibe - Puig Hi-Tech Partspuighitechparts.esi.V.m. Befestigungs-Höherlegung vom Ali.
Bissl Gefrickel, bis ich den Spoiler so eingestellt hatte, dass er wirklich funktioniert, seitdem hochzufrieden. Bin auch mal eine Verbindungsetappe auf der AB mit 170 gefahren, sehr entspannt.
-
Ok, danke. Dann liegt es nicht an meinem Browser.
-
Ist das nur bei mir so? Bekomme beim Zugriff auf das digitale Serviceheft unter https://www.honda.de/motorcycl…gital-service-record.html nur eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).
-
Aber Jeder wie er kann und will.
Eben. Im WHB steht Kreuzschlitz-Schraubendreher. Man kann da sicher auch mit der Zange dran.
-
Mit Kreutzschlitz sind wohl Befestigungsschrauben, kann man auf dem Foto auch sehen.
Mit dem Kreuzschlitz läuft die Einstellung über eine, kenne die technische Beschreibung nicht, Zahnradkonstruktion. Halt so eine topfförmige Scheibe mit Zacken. Das ist schon richtig so und keine Befestigungsschraube. Kenne ich so von allem meinen moderneren Hondas, selbst vom SH350. Die 10er Stecknuss kannst dir sparen.
-
- durchbeschleunigt bis zum 6.
- dann Wechsel auf Sport & Vollgas
-> Schnuffi schaltet auf den Dritten zurück und Attacke ohne Blinken
(Gefilmt wurde an ca. 10% Steigung, falls sich jemand über die Beschleunigung wundert)
Das war´s dann auch von mir zu dem Thema, kommen bestimmt wieder etliche Argumente, warum das nicht stimmt 🙂
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus dem selben Grund, warum quasi sämtliche Supersportwagen ein Doppelkupplungsgetriebe haben:
Es schaltet einfach geil und ohne Zugkraftunterbrechung. Und "zur Not" kann es sogar automatisch schalten.
Vermute, Du hast mich nicht ganz verstanden, aber das ist nicht so schlimm. 😀
-
Ich hätte gerne mal gewußt, warum man sowas überhaupt braucht
Hat man das nicht mehr im Gefühl?
Oder weil es da ist?
Oder ist es ein Feature was als Verkaufsargument funktionieren soll?
Yamaha verkauft ja jetzt auch für 125er eine Traktionskontrolle.....
Ich hätte ja gerne mal gewusst, warum man sich ein Automatik-Moped kauft und dann doch per Hand schaltet.
Und was die Traktionskontrolle angeht, die auch permanent als "brauch ich nicht, bin guter Fahrer, Leistung eh nicht brutal" angeht: Wenn man permanent nur auf feinstem Asphalt unterwegs ist, mag das sein. Mir hat die TC schon mal bei der (auch nicht besonders kräftigen) CL500 einen Sturz verhindert, als in der Kurve plötzlich eine Ladung vom Maishäcksler lag. Bei der Ausfahrt aus meiner Werkstatt, bergauf auf Gras, ist das mit der TC selbst mit dem 350er Roller eine feine Geschichte.
Hab grad mal mit der GoPro rumgetüftelt. Video folgt.