Ich glaub ich mach mal ein Video…
Beiträge von Tordi
-
-
Mei, ich war grad heute wieder unterwegs und habe das extra nochmal ausprobiert, weil ich genau wusste, dass es einen Kommentar-Meltdown deshalb gibt 🤣 Ich fahr die Kiste seit Anfang an so.
Dass der Modus im Display beim Wechsel blinkt, ist ganz normal. Das ist nur die Anzeige, dass gewechselt wird.
Fahrt einfach mal unter Last, muss ja nicht Vollgas sein, eine Bergaufstrecke und schaltet dann ohne Gas wegnehmen vom Bummel-Modus auf Attacke. Der Gerät schaltet sofort runter (ohne ruckeln) und ist im Sportmodus hart am Gas.
Deshalb spar ich mir ja das, Achtung Gefühle, herumfingern an den Handschalt-Knöpfen.
-
Ich hätte meiner echt mal das Handbuch vorlesen sollen 🤣
-
Beim Überholen wechsel ich zur Not voll durchgeladen zwischen User oder Standard und Sport. Wird sofort vom Gerät vollstreckt. Da ruckelt nichts.
-
Das mit dem Gas wegnehmen beim Fahrmoduswechsel stimmt nicht. Zumindest nicht bei der RH09.
-
Was ich mir sparen soll, überlässt Du mal besser mir.
Und wenn ich die Gefühle von Handschalt-Profis verletzt habe, gehörte das nicht zu meiner Absicht, ist mir aber auch relativ gleichgültig. Jeder wie er mag.
-
Nein, das geht nicht.
Der Modusschalter ist ein Einbahn-Taster 🙁.
Das ist dann bei der neuen NC tatsächlich doof gelöst. Bei der RH09 hast du einen Wippschalter mit rauf/runter. Nachdem die Kiste nach dem Start automatisch im Standard-Modus fährt, geht das bei mir längst intuitiv. Einmal raufklicken für Sportmodus, zweimal runter für meinen User-Mode.
"Rain" habe ich noch nie benutzt.
"Sport" nehme ich kurzfristig zum Überholen und dauerhaft in den Bergen. Auf Serpentinenstrecken schaltet der Sportmodus für meine Ansprüche ideal, da muss ich nicht manuell rumfingern.
-
Was soll ich denn da für ein "Haar in der Suppe" gefunden haben? Wenn jemand fragt, wie die Freischwimmerprüfung war, antworte ich auch nicht mit "kann nicht schwimmen, aber Ruderboote finde ich geil".
-
Ich fahre eine RC88 bei der es keinen einstellbaren User-Modus gibt.
Das ist ja quasi der Idealfall, um auf die Frage "User Modus - nutzt ihr ihn und was habt ihr eingestellt?" zu antworten 🤣
-
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele interessante Beiträge!
Und ich freue mich nicht über diesen Spam-Beitrag, der nur für eine dubiose Falschgeld-Seite Werbung machen soll