Alibaba Gadgets

Oder kann man natürlich machen, habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Aber wenn es den einfacher geht warum nicht. Bei den Preisen mache ich mir keinen Kopf wenn mal was nicht funktioniert oder passt. Das verrauchen Andere an einem Tag :)

Da meine Kette ja fast neu ist gerade mal 500 km gelaufen war die Gelegenheit gut das Dingen jetzt einzustellen. Mal schauen ob es es dann tut was es soll.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Blackbox

Das Thermometer an dieser Stelle könnte - mit etwas Glück -

während der Fahrt annähernd funktionieren.

Im Stand (nach der Fahrt) wird es vorwiegend die aufsteigende

Abwärme des Kühlers / Motors messen.

Probier mal aus, wie es im Stand ansteigt. ;)

Dieses Thermometer hatte ich auch mal geordert, funktionierte nicht, weggeschmissen, schade um die Ressourcen.

Dafür hab ich an die Stelle eine Analog-Uhr vom Ali hingepappt, ähnliche Preiskategorie. Die Einstellerei an dem Klapperding war zwar echte Pein, aber funktioniert überraschend gut und genau. Und hat auch schon Regen plus Wäsche überlebt.

Aber die NC hat doch eine Uhr im Display. So eine kleine Analog Uhr hatte ich in den 90er und frühen 2000er Jahren aber auch immer . Die gab es bei Louis oder Polo. Damals gab es ja noch kein Aliexpress oder Temu.

Bei Ali hat man mir neulich ne Lieferung storniert. Erst wurde der Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben und dann von denen aus storniert. War nicht schlimm weil ich das gleich dann bei einem anderen Verkäufer bei Aliexpress noch 19€ günstiger gefunden habe und die haben sofort versendet.

So eine kleine Analoguhr habe ich auch an meinem anderen Motorrad.

Eine kleine Damenarmbanduhr vom Flohmarkt... Armband gekürzt... Passt super um den Lenker...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!