Beiträge von noobBiker78

Die Mehrfachimpfung unter anderem gegen Masern, MMR.

Abends nach der Impfung gab es dann Krämpfe und nicht zu beruhigendes Schreien.

Während sich der Kinderarzt quer gestellt hat und einen Zusammenhang nicht sieht, dabei war mein Sohn davor kerngesund,

hat unser Hausarzt Symptome die zu einer Hirnhautentzündung / Vergiftung passen diagnostiziert.

Danach wurde der Junge völlig apathisch, gefühlt in Entwicklung mindestens ein halbes Jahr zurückgestellt.
    Hat morgens nicht auf uns reagiert, quasi in die Ferne gestarrt.

Es folgten diverse Entzündungen, Ausschläge, Wassereinlagerungen, allergische Reaktionen gegen alles Mögliche die es davor nicht gab.
    Dadurch auch Schwerhörigkeit die ewig nicht entdeckt wurde und wohl dadurch dann auch eine verzögerte Sprachentwicklung.

Und wenn man im Internet dann liest das dutzende Menschen gleiches, manche schlimmeres erlebt haben und lediglich "kann nicht zusammenhängen" als Antwort kriegen - so werden Impfskeptiker geschaffen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun Impfschäden werden aber leider oft nicht gemeldet.

Der Impfschaden meines Sohnes wurde wohl auch nicht gemeldet da der Kinderarzt immer nur stur, kann nicht zusammenhängen meinte.

Vielleicht wollte er sich bloß die zusätzliche Arbeit nicht machen, ich habe es nämlich selber probiert und die Formulare dafür könnten von den gleichen Menschen gemacht worden sein die auch die für die Steuererklärung machen.

Rückmeldung habe ich nie gekriegt.

Mittlerweile gibt es aber auch ein Formular direkt beim BUND
    https://nebenwirkungen.bund.de…D6D16559F4596.intranet172

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe einen Bekannten der viel selber schraubt und er sagt das viele Innereien bei Honda erstaunlich massiv ausfallen.

Aber dafür halten die auch meistens ewig, was man von ewig triefenden mit zu kurzen Schrauben versehenen ready to race nicht immer sagen kann.

Wie unchristlich menschenfeindlich von "denen"! Gut das sin_moto nicht semit_moto ist denn sonst könnte man da was unterstellen :P

Und wieder fange ich an zu grübeln ob hier der antisemititsmus nicht vorgeschoben wird.

Auch sowas ist vorstellbar:

Ich bin ein Star!

Nimm deinen Stern und verpiss dich!

Aber solange die Menschen sich über sowas aufregen...

Vor ein paar Jahren war für mich das heiße Thema TTIP, aber in den Medien NICHTs, stattdessen im Radio ständig das ein Pinguin in Mannheim entführt wurde...

Diese Zertifikat das man stattlich geprüfter Corona Test Experte ist gibt es als onlineschulung für 59€. :D
    Eine Bekannte hat ein "Zimmer Frei" da hat sie das sogar als "Hotelier" für umsonst gekriegt.

Vielleicht sollte ich das auch machen und anfangen meine ganze Familie täglich zu testen. Da kriegt man ja sogar Geld für vom Amt bzw vom Steuerzahler und die 59€ sind nach ein paar Tests wieder rein.