Beiträge von noobBiker78

Es ist schon ein Cruiser/Chopper, der Vergleich mit einer Intruder ist nicht so verkehrt.

Hat halt nicht den traditionel üblichen V2 Motor, aber muss er ja nicht. Die Savage hatte sogar nur einen Topf.

Ich bin auch überzeugt das die Rebel ein tolles Fahrzeug ist, nur leben Cruiser eben auch von der Optik, und in dem Kapitel finde ich die Rebels nicht gelungen.

Zur gewünschten Altersgruppe konnte ich jetzt nicht beitragen, aber sSpaßig und spannend! 90-2000 habe ich jeweils 10 von 10.
    Davor habe ich oft nur geraten aber lag oft richtig, für einen der erst 1985 deutsche Musik kennengelernt hat, vielleicht mit Ausnahme von Modern Talking und Bonney M überraschend gut. Ganz davon zu schweigen das die 60er 20 Jahre vor meiner Zeit sind :D
    Naja nur bei dem modernen gerappe, das ist gar nicht meines da weis ich auch selten wer das sein soll.

Der Auspuff sieht wirklich grottig aus. Klobiges Ding mit diesem furchtbaren Knick vorne.
    Aber generell finde ich die Rebel(s) ein wenig optisch lieblos.
    Wie die Tanks, Motoren, Rahmen zusammengestückelt aussehen, als ob man unterstreichen wollte das da diverse Teile völlig anderer Motorräder zu einem Cruiser verschraubt wurden.
    Triumph hat das beim Bonneville Bobber ja auch so in der Art gemacht, aber das Ergebnis wirkt viel mehr wie aus einem Guß.