Pack deinen Stern ein!

  • #42

    Erinnerst du dich noch, wie du dich mit eingekniffenem Schwanz aus dem ”neuen” Forum verabschiedet hast, weil sie dich sonst mit dem nassen Fetzen davongejagt hätten?

  • #43

    Die greise Moderatorenschaft hätte sicher irgendwann gesagt:


    Pack deinen Stern ein und geh!


    Also zurück zum Thema, ok?


    Es grüßt

    sin_zwei-foren-sind-eh-zuviel




    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #44


    Wie unchristlich menschenfeindlich von "denen"! Gut das sin_moto nicht semit_moto ist denn sonst könnte man da was unterstellen :P

  • #45

    Hoffentlich versteht Don Simpel das...^^.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #46

    @noob,

    das lag damals ganz sicher nicht an seinem Glauben, nein das kann man nicht behaupten.

    Eher an einer ultaleichten Persönlichkeitsstörung die seither auch nicht gerade besser geworden ist.

  • #47

    @sin,

    du mußt jetzt nicht persönlich werden.

    Alle wissen, daß du hier der Platzhirsch bist.

    Würde es dich glücklich machen, wenn ich die Forumsführung bitte meinen Account zu löschen.

    Mir ist der Verbleib nicht so wichtig und bevor da was bei dir aushängt…

  • #48

    Quatsch, bleibe hier und laufe nicht gleich weg, wegen etwas Spaß und Neckerei...:roll:.

    Ich bin zwar kein Platzhirsch, aber ohne mich ist's fad:


    Re: Helmut Schmidt tot <----   :text-link:


    Zumindest hat das vor rund sechs Jahren mal ein gewisser DonS behauptet...;).

    Mich nervt das total, wenn hier wer einfach abhauen will...=O.


    Vielleicht zeigt sich darin ja meine (ultraleichte) Persönlichkeitsstörung...:/.


    Es grüßt

    sin_also-schön-bleiben-und-schreiben...:thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #49

    Na gut, dann bleib ich noch. NOCH!

    Habe mich heute aus dem ”neuen” NC Forum abgemeldet, weil sich dort neuerdings Figuren herumtreiben über die ich nicht mehr lesen wollte.

    Innova Forum, ”neues” NC Forum, ich schrieb mal, daß alle Mopedforen scheinbar früher oder später geistig, menschlich und inhaltlich verbutten und es dann Zeit wird zu gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!