Hey Sin_hondancforum,
liest du noch manchmal in dem anderen Forum mit? Was war eigentlich bei dir der Grund das du es verlassen hast?
LG!
Hey Sin_hondancforum,
liest du noch manchmal in dem anderen Forum mit? Was war eigentlich bei dir der Grund das du es verlassen hast?
LG!
Hier Rhein Neckar Ecke wird das auch wesentlich teurer.
Bin da über 300€ los geworden, allerdings mit Wechsel der Bremsflüssigkeit. Dennoch teuer.
Letzte Woche schlichter Jahrescheck mit Ölwechel ca 215€.
Bin mittlerweile die neue gefahren. Ich spüre keinen Unterschied bei der Sitzbank, aber ich bin ja auch mit meiner 2014er Sitzbank zufrieden.
Das Fahrwerk der neuen allerdings dämpft Stöße spürbar besser als das meiner 2014er!
Ich bin jetzt auch die neue RH09 gefahren, sonst fahre ich ja eine S mit Stummelscheibe.
Bisher hatte ich das fehlen von Windschutz nur bei einer langen Fahrt über 300km im Regen mit dem etwas flatterigen Regenoverall über meiner Herbst/Winter Kombi gespürt. Sonst macht sich der Wind erst bei dauerhaft über 140 störend bemerkbar. Aber auch da stört mich das Rauschen mehr als der Druck, und auf der Autobahn bin ich selten und auch dann vielleicht max 30 Minuten.
Habt ihr alle 2m breite Schultern oder Jacken aus Ballonstoff? ![]()
Spaß beiseite ich weiss ich bin klein und stämmig, kein Spargeltarzan, aber ist das wirklich so störend?
Während meine im Kundendienst war habe ich für einen Tag die RH09 gehabt.
Der Winddruck mag etwas niedriger sein, aber die Lautstärke ist enorm, da klingen 90km/h auf der RH wie 130km/h auf meiner RC70!
Das ist defintiv störend!
So Spoilerzeug käme für mich nicht in Frage, das ist so eine "Brett vorm Kopf" Optik.
Meine hat jetzt auch frisches Öl und fühlt sich geschmeidiger an, vor allem die Schaltung ist leiser und gefühlt leichtgängiger, aber das ist eigentlich jedesmal nachm Ölwechsel.
Aber auf der Rechnung Motul 5100 10W50T ... 50???
Uh das wünscht man keinem! Gute Besserung und Genesung!
Hmm meine Sitzbank ist von 2014 und ich empfinde sie bequem, natürlich mache ich hier und da kleine Pausen.
Trinken, Tanken, Pinkeln, Foto.
Aber erst so nach 5 Stunden spüre ich was. Es fängt aber eher mit Knien und Armen an, vor allem wenn einige flotte Passagen dabei waren. Wahrscheinlich ist mein Arsch durch Schreibtischarbeit im langen Sitzen trainiert ![]()
Ich sehe es auch ein wenig wie Alfred, klar ich schneide auch mal wenn ich gut sehe, aber eigentlich versuche ich mich zu zwingen die Kurven so zu fahren das das nicht passiert. Ich denke wenn man sich das schneiden einmal angewöhnt ist eben die Gefahr das man doch einmal zu unbedacht schneidet und dann seine (vielleicht letzte) Überraschung erlebt.
Ich tanke ja auch mal ohne das Reserve leuchtet, aber bei viel Kurzstreckenbetrieb komme ich oft an Tanke mit 0,2-0,4l Reserve angebraucht und meistens um die 340km gefahren seit dem letzten Tanken.
Alles anzeigenNachdem ich letzte Woche neue Reifen (CRA3) hab montieren lassen, bin ich nach den ersten 120 km sehr zufrieden.
Was war es den davor? Ich habe jetzt 2 Sätze Michelin Road 5 runter, viel besser als der Original Bridgestone in allen belangen, auch ziemlich zufrieden, wenn auch mit dem zweiten Satz weniger zufrieden als mit dem ersten. Kann aber auch sein das man halt mit der Zeit immer mehr fordert bis man an doch an die Grenzen dessen stößt was er kann ![]()