Beiträge von noobBiker78

Ich bin mal morgens aufgewacht und aufm Handy standen mehrere paypal abbuchungen, das war schon ein Schock.

Aber Paypal hat mir alles erstattet, zuerst wollten sie nicht, dann sind sie aber von selbst beim überprüfen der IPs etc zum Schluß gekommen das ich nicht gleichzeitig in D und Italien sein kann...

Nun aus deinem Geschwurbel entnehme ich das es in diverse Gruppen Menschen gibt die der Auffassung sind das an dieser Pandemie was gewaltig stinkt und sie nicht dem Kurs der Regierung zufrieden sind.

Es gibt bestimmt auch Schwule, Juden, Frauen, Schwarze die bei der Coronahysterie nicht mitmachen wollen, GEMEINSAM.

Und anscheinend ist das preußische Hörigkeitsgen im Westen ausgeprägter als im Osten. Vielleicht hat es die Erfahrung im Kommunismus/Sozialismus den Leuten deutlicher gezeigt das die Regierung stets das beste will.

Ahja dann sind ja alle deutschen Nazis, die gemeinsame Historie und weil sie innerhalb der gleichen Grenzen wohnen sprechen für sich.

Sie tun sogar dasselbe! Essen Atmen Kacken uvm!

Auch ich kann Bullshit argumentieren :D

Und ja, für die meisten der Coronaerkrankten ist es eben nicht mehr als normale Grippe.

Manchmal habe ich das Gefühl das die größten Demokratiefeinde immer gerne auf andere mit dem Finger zeigen und schreien "Demokratiefeind"

Die AfD hat ein geschmäckle, allerdings ist sie eine gewählte Partei, und so wie man mit ihr in den Parlamenten umgeht ist einer Demokratie nicht würdig. Wenn die Altparteien einen guten, demokratischen Job machen täten wäre die AfD nicht so stark!

Anderes Beispiel: Polen wird grad kritisiert weil es festgestellt hat das eu recht nicht mit nationalem vereinbar ist.

Als meine Frau hierhergezogen ist habe ich aber beim Standesamt gemerkt:
    Deutschland stellt nationales Recht über EU-Recht.

Bei der Arbeitssuche bei der Jobagentur:

Deutschland stellt nationales Recht über EU-Recht.

Aber hey es gibt ja noch das Glücksspielmonopol, north stream 2 oder die Flüchtlingskrise:
    Deutschland stellt nationales Recht über EU-Recht...

Ich denke kaum einer leugnet Corona Viren.

Aber viele teilen nicht die Ansicht das die damit verbundene Krankheit so gefährlich ist wie man sie darstellt und die Maßnahmen rechtfertigt die damit eingeführt wurden.

Irgendwo in der Mitte ist wahrscheinlich die Wahrheit.

Da gibt es zu viele Ungereimtheiten die keinen Sinn ergeben,

seien es der Abbau von Krankenhausbetten in Pandemiezeiten,

die Unwilligkeit Verstorbene zu obduzieren,

widersprüchliche unlogische Hygienemaßnahmen,

verdächtige Verbindungen zwischen Industrie, Ämtern und diversen Institutionen,

wellen an Diskreditierung und Zensur von Kritikern

und vor allem Verdrehungen bei Infektions und Sterbezahlen,

Das letztere vielleicht nur weil viele an der Krise mitverdienen wollten, vielleicht auch nur um die Menschen in Angst zu versetzen damit sie bewusster mit Hygiene umgehen, aber eben mit dem Ergebnis das für viele das Vertrauen in Staat und diverse Institutionen (endgültig?) abhanden gekommen ist.

Den gibt es noch? Der war so ein langhaariges Teenieidol mal oder?
    Aber bei pack deinen Stern ein dachte ich an "verpiss dich mit deinem Benz" :D vielleicht war es sogar "park deinen benz ein".

Ansonsten, gibt es sowas leider auch in Baden württemberg immer noch, hab auch einen Bekannten der als Asphalt bezeichnet wird oder ich eben als Polacke....

Ich denke ich finde mich genauso lächerlich wie du dich lächerlich findest.

Mitglied523 hat es ja schon sehr gut erläutert, und dann gibt es dann noch die Synergien wo die Presse und unsere Politiker die Lobbyarbeit für die gleichen Unternehmen machen.

Du hast absolut recht das einige und einige ehemalige der Christlich Demokratisch Union nichts am Hut mit Fremdenfreundlichkeit und jüdischen Mitbürgern haben. Das ist schon erschreckend wie viele Menschen andere aufgrund von anderen Religionen, Staatsangehörigkeiten oder Hautfarben ablehnen, mittlerweile womöglich auch wegen dem Impfstatus ... dabei sind wir alles Menschen!

Wollen wir für diesen andere Thema einen neuen Thread aufmachen?

Man kann sich ja immernoch erkälten, auch als gegen X und Y oder doppelt geimpfter.

Auch meine NC wird gelegentlich weiter bewegt, aber auch bei mir werden es eher weniger kilometer. Seit Januar 2020 bis jetzt sind es keine 9000km...