Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #691

    Ahja dann sind ja alle deutschen Nazis, die gemeinsame Historie und weil sie innerhalb der gleichen Grenzen wohnen sprechen für sich.

    Sie tun sogar dasselbe! Essen Atmen Kacken uvm!

    Auch ich kann Bullshit argumentieren :D


    Und ja, für die meisten der Coronaerkrankten ist es eben nicht mehr als normale Grippe.

  • #693

    Nun aus deinem Geschwurbel entnehme ich das es in diverse Gruppen Menschen gibt die der Auffassung sind das an dieser Pandemie was gewaltig stinkt und sie nicht dem Kurs der Regierung zufrieden sind.

    Es gibt bestimmt auch Schwule, Juden, Frauen, Schwarze die bei der Coronahysterie nicht mitmachen wollen, GEMEINSAM.

    Und anscheinend ist das preußische Hörigkeitsgen im Westen ausgeprägter als im Osten. Vielleicht hat es die Erfahrung im Kommunismus/Sozialismus den Leuten deutlicher gezeigt das die Regierung stets das beste will.

  • #695

    ENDLICH ... gibt es hier mal (wieder?) ein paar Kommentare - danke an alle!

    Habe schon befürchtet, dies wäre ein Kloster mit Schweigegelübde :saint:


    Zwar gibt es (noch) Nichts zu einem der Links/Videos oder

    Kommentare und fast Nichts zu CORONA, aber immerhin.

    Es ist schon mal kein schlechter Anfang, denke ich.

    (man redet zwar (noch) zu viel über- statt miteinander.

    Aber besser als gar nicht ist es allemal, richtig?!)



    Da hier einige aber wohl auf Schlagworte und "Pauschalisierung" stehen - das ist

    eigentlich immer ganz praktisch, wenn man keine Argumente oder Fakten (mehr)

    hat - oder nie welche hatte? Für jene könnte ich evtl. ein paar (neue?) beitragen?

    Aktuell fielen mir u.a. folgende "Auszeichnungen" auf (es gibt sicher noch viel mehr):

    Impflinge, Zeugen Coronas, Sumpflinge, "Liefers"-Jünger, Querdenker, Schwurbler

    ... uuups, die letzten Beiden gehör(t)en mal zur anderen Seite, oder (doch) nicht (mehr)?

    (wünsche trotzdem noch viel Vergnügen damit - so lange man selbst "Spaß" damit hat, warum eigentlich nicht?)



    Andererseits ... ???

    Ich blicke da irgend-wie nicht mehr durch, beim Thema Corona: Heute 3G oder 2G-Regel,

    Morgen das nächste Land, dass alle Beschränkungen aufhebt; immer mehr Schlagzeilen,

    die mehr verwirren als aufklären (haben sie das schon mal in D?); noch mehr Zahlen und

    Tabellen - woher auch immer diese stammen und was auch immer diese aussagen (wenn

    man sich mit jenen überhaupt befasst, da man sie wahrscheinlich eh nicht versteht (will)?)

    usw. usf.

    Tagein-tagaus, v.a. in den letzten Tagen und Wochen, war/ist es eigentlich immer das Selbe ...


    Aber vielleicht kann, sollte und muss man das Ganze auch überhaupt nicht verstehen?

    Zumindest dann nicht, wenn man (selbst) Sandalen trägt und übers Wasser laufen kann!

  • #696

    Ich gratuliere Dir, Mitglied523!

    Seit 2015 hast Du hier im Forum 33 Beiträge geschrieben und zweidrittel Deiner Beiträge beschäftigen sich mit dem Thema "Corona".

    Fährst Du noch die 700er oder was hast Du derzeit für ein Motorrad?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #697


    Ja, die NC700X - wie auch alle andere meiner Motorräder,

    die ich hier aufgeführt habe - sind noch in meinem Besitz.

    Und auch sie wird - wenn Zeit und Wetter es zulassen -

    regelmäßig auf den Straßen bewegt (nicht nur i.d. Garage)

    Eigentlich unglaublich und unfassbar, gell?! ist aber so!

    (möchtest Du gern ein Bild von meiner letzten Ausfahrt mit ihr?

    Es ist ca. eine Woche her und wurde im JAGSTTAL aufgenommen.

    Da Du wohl auch aus dem Raum S(?) bist, wirst Du es sicher kennen)



    Mir erschließt sich nur nicht ganz, was deine Frage zu der 700er

    eigentlich mit dem Thema Corona zu tun hat, weil Du mir sie in

    diesem "Impfen-oder-nicht?"-Beitrag stellst und nicht mit einer PM?


    Könnte es vielleicht sein, dass Du dich mit meinem letzten Posting

    hier beim Thema Auszeichnungen "etwas" ertappt gefühlt hast?

    Wenn es so war ... gern geschehen!

    Und die Gratulation dafür nehme ich natürlich auch gern an 8)


    --


    Gibt es sonst noch irgend-welche offene Fragen oder persönliche Probleme,

    die man viel lieber öffentlich, als mit einer privaten PM noch klären möchte?

    (... und zu einem Thema, welches einen eh nicht interessiert, seinen "SENF´´einfach für sich behält !)


    Wie wäre es denn mal mit einer "öffentlichen" Frage zum eigentlichen Thema?

  • #698

    Ebolafieber ,da bleib ich auch zu Hause.

    Bei Grippe "Covid" ähnlich Influencer geht es weiter auf zwei Rädern meiner Wahl durch den Winter und noch andere Dinge die mich erfreuen oder auch kaum ,


    SPD beim Gruppenfoto , einer ältere Dame beim EIs lecken in einem "Schutz- Raum" Fußgänger-Zone wird eine Geldstrafe auferlegt weil Sie keinen Mundschutz auf hatte.


    Gruppenfoto der neuen SPD-Fraktion im Reichstagsgebäude.Gruppenfoto der neuen SPD-Fraktion im Reichstagsgebäude.https://www.waz.de/politik/fot…uterbach-id233462388.html

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #700

    Wir haben es schon lange erahnt seit 1978 meiner , davor zu voll und Prost Mahlzeit.


    Intuitiv ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!