Beiträge von fiah


    Wir haben schon viele kilometer gefahren mit meine NC700S und Kappa KGR33 Koffer, ganz ohne Probleme. Bilder gibt es hier: http://imgur.com/a/bp2tN

    ich hatte mal ein NC750XD als Leihmotorrad, und der DCT war im 1. und 2. Gang viel geschmeidiger als bei mein NC700SD. Es war ziemlich klar das der DCT anders programmiert wurde, wie schon von Honda erwähnt. So weit ich weiß sollte ein 750'er Integra ähnlicherweise geschmeidiger laufen als ein 700'er Integra. Ob das dir besser gefällt kann ich nicht vorhersagen, ich finde der direktere Kupplung von mein NC700SD genau so gut.


    sieht sehr gut aus 8-)


    die haben aber offensichtlich der ABS ausgeschaltet und machen sich richtig muhe :D

    ich hab auch schon mal gehabt das der DCT steil bergauf den 2. Gang eingelegt hat obwohl das nicht gepasst hat. Das war aber kein Ding, einfach wieder runterschalten und extra gas geben hat ausgereicht. Selbstverständlich bin ich in solche Orten immer im S-Modus unterwegs..

    also letzes mal war die 193 km/h auf mein Tacho 183 km/h laut GPS (handy/OsmAnd). Zum vergleich: 2012 DCT machine mit halb abgenutzte Metzeler Z8 hinten. Mit ein bisschen Rückwind könnte ich mir durchaus vorstellen die 200 km/h zu knacken