Zitat von vortex1984Alles anzeigenMeint ihr das das model von leovince noch für denn 750 zugelassen wird später oder nur noch die neuen modelle?
Vor ein Monat was es noch unklar: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=99&t=4232&p=70016
Zitat von vortex1984Alles anzeigenMeint ihr das das model von leovince noch für denn 750 zugelassen wird später oder nur noch die neuen modelle?
Vor ein Monat was es noch unklar: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=99&t=4232&p=70016
Ich benutz den OSMAND app auf meinem Android Handy, mit OpenStreetMap Kartenmaterial. Handy geht so in der Jacke, Kopfhörer hab ich in meinem Helm eingebaut. Dann kann ich entweder einfach von hier zum Ziel fahren, oder ich lade ein GPX-track und fahre die mit gesprochenen Hinweise ab. Mit dem Handy im Flugzeugmodus kann ich so ein ganzen Tag hin und her fahren ohne das Ding aufladen zu müssen!
Ich hab ein 2012'er NC700SD und die hat genauso 48PS und 158km/h laut Papieren.
Ich hab fast 14000km gefahren jetzt mit dem originalen Z8's und die sind noch nicht abgefahren. Es dauert nicht lange mehr, hinten ist den Reifen schon ganz viereckig, aber ich glaube das es noch mindestens 1000km dauert bis den Verschleiß bis auf die TWI kommt.
Das Saison ist schon zum ende?
Zitat von Sugram0Alles anzeigenIch Spreche aber nicht die Eisenharten an die
den ganzen Winter fahren.
oh oops
Bin auch beim Händler vorbei gefahren, mein Kette muss auch gewechselt werden.
95% D, 5% S
Täglich zum arbeit fahr ich im D-modus, auf Urlaub in die Bergen (Schwarzwald) hab ich hauptsächlich im S-modus gefahren, wenn es hoch und runter geht fährt die DCT im D-modus zu viel in die 5. und 6. Gang.
Zitat von PhilAlles anzeigen
Der 6. Gang ist bei DCT kürzer übersetzt.
So weit ich weiß ist das nicht der Fall:
Ich hab das Handbuch gerade nicht dabei, aber so steht es im internet und so erinnere ich mir das auch:
Primary Reduction
1.731 DCT 1.921
Gear Ratios
1 2.812 DCT 2.666
2 1.894 DCT 1.904
3 1.454 DCT 1.454
4 1.200 DCT 1.200
5 1.033 DCT 1.033
6 0.837 DCT 0.837
Final Reduction
2.687 DCT 2.437
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Also, die 1. und 2. Gang haben unterschiedliche Getriebeübersetzungen, alle andere die gleiche. Die primäre (von Motor auf Getriebe) und sekundäre (Ketten) Übersetzungen sind auch unterschiedlich, aber das Endergebnis ist fast gleich:
Schaltgetriebe: 1.731 x 2.687 = 4.651
DCT: 1.921 x 2.437 = 4.681
Das Unterschied ist weniger als 1%, auf Höchstgeschwindigkeit so ungefähr 1 km/h für das gleiche Drehzahl, wobei wenn ich das richtig sehe, die DCT die kürzere Übersetzung hat.