Beiträge von fiah

    Ob du jetzt ~6000 zahlst oder jetzt 3000 und in 2 Jahre 3000, das macht doch nicht so ein riesen Unterschied? Zahlen musstest du das Ding ja sowieso, sonnst geht die in 2 Jahre wieder zurück zum Händler.


    Ob die Motor in der Zeit 1000, 2000 oder 3000 Euro an Wert verliert macht für das ganze nichts aus. Nur das Honda anscheint denkt das nach 2 Jahre die Motor normalerweise nicht mehr als die Hälfte von sein Wert verliert, was bedeutet das es die Händler dann egal ist ob die dein NC700 zurück bekommen oder die 3000 Euro, weil die ja beide ein Wert von 3000 Euro haben.

    Ein NC700X DCT review in English, zu empfehlen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo leute, vielen dank für ihre antworte! Ich glaub das ich einfach versuchen muss noch ein bessere preis zu kriegen für die vorführer, weil sonnst ist die NC700S DCT glaub ich genau die richtige bike für mir :D

    Ich hab heute Morgen auf ein Probefahrt gemacht mit ein Vorführfahrzeug (NC700S DCT), die ich auch gleich kaufen könnte. Es hat mir so gut gefallen das ich (gefühlt) nicht warten kann um die zu kaufen! Was meint ihr, lohnt es sich um zu warten auf ein neue?


    Es stört mir in dem Sinn nicht das es ein Vorführer ist..

    Ja, du sollst eigentlich das Ölniveau regelmäßig überprüfen! Wie steht im betriebsanleitung (RTFM ;) )


    Ja, du kannst ohne Probleme 10W30 und 10W40 mischen, aber (!!) verwende nur JASO-MA Öl! Öl wo auf steht das die speziell geeignet ist für Motorräder sollt auch JASO-MA zertifiziert sein. Mit normale PKW Öl laufst du das Risiko das die Kupplung nicht richtig mehr funktioniert.

    Ok, und wieso benutzt die eine Händler 10W40, die nächste 10W30 und dann noch eine 20W50? Ich meine, 10W30 und 10W40 kann ich noch verstehen, aber 20W50 hat hier doch überhaupt kein sinn?